Eure Fummelbretter

  • Themenstarter Denna
  • Beginndatum
D

Denna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2015
Beiträge
17
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich bastel für meine Katze bestimmt jede Woche ein neues Fummelbrett aus Küchenrollen. Die Intelligenzspielzeuge, die es zu kaufen gibt, sind sowieso zu einfach. Aber auch meine selbstgebastelten Sachen löst sie immer recht schnell.

Daher dachte ich, und ich hoffe es gibt den Thread noch nicht, habe zumindest nichts gefunden, wir könnten einen Sammelthread mit Fotos von den schwierigsten Fummelbrettern eröffnen. So als Anregung.

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
M

Marco-Bay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2015
Beiträge
174
Ich hab noch selber keine gebastelt aber bei Anregungen und Ideen würde ich mich drauf einlassen...

Bis jetzt hab ich 2 gekaufte Fummelbretter und meine Katzen fällt das noch sichtlich schwer ....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2K
J
MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
2K
MisSkorbut
MisSkorbut
MisSkorbut
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
20K
MisSkorbut
MisSkorbut
Zagrato
Antworten
9
Aufrufe
3K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben