Es wird weiter gepischert :( Was tun?!

E

Esprit

Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2011
Beiträge
59
Hallo

ich habe neulich gepostet, dass eine meiner Mädels ins Bad pischert.
Nun weiß ich ja wers ist. Wie gesagt gesundheitlich ist es nix.
Und ich habe auch noch 2 Toiletten mehr aufgestellt.
Ich habe verschiedene Streus und mit und ohne Deckel..
Trotzdem pinkelt sie mal ja mal nein.
Meine Beobachtung ergibt...
Sie macht es in den frühen morgenstunden. Und auch NUR wenn sie oder jemand anders vorher ins Klo gekackt hat! Sie hat ein lieblingsklo. Und wenn da eine Wurst drin ist, pischt sie hin. Aber ich kann ja nachts nicht so oft aufstehen um zu gucken ob jemand ins Klo gekackert hat?! Bevor ich zu Bett gehe, säubere ich imemr nochmal alle Tos.
Was kann ich denn dagegen tun?! Das sie trotz Würstchen darauf geht?!
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.206
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Wann wurde eine Urinuntersuchung gemacht und auf was?

Wie du schreibst hast du genug Klos für die Katzen und ein gescheites Streu. Auch machtst du die Klos oft genug sauber.

Entweder doch ein gesundheitliches Problem das bisher unerkannt war oder es liegt daran daß du potente Tiere hast. Dann kann es sein daß eine/r eben unsauber wird.
Wie ist sie denn in der Gruppe, verträgt sie sich mit allen, gibt es Probleme mit irgend einem der anderen Tiere?
 
E

Esprit

Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2011
Beiträge
59
Danke für eure ANtworten...
ALso die Untersuchungen liegen nun etwa 3-4 Wochen zurück.

Sie versteht sich mit allen in der Gruppe gut. Daher kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es ein Problem liegt.
Zumal nach neuesten Erkenntnissen von gestern und heute Nacht...
Ich hatte die Badezimmertür 2 Nächte zu... Und logischerweise kein Pipi im Bad. Auch nirgends anders...
Und letzte Nacht wieder Tür auf und schwupp irgendwann zwischen 4und 6 Uhr Pipi auf die Fliesen. OBWOHL heute morgen keien Wurst im Klo war. Das kann eifach nur Bock sein vermutlich.
Ach ja die Badezimmer fliesen reinige ich und entdufte dann mit Myrtenöl...
Ich bin ratlos :confused:
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben