Es Reicht!!!

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen mann tisch
  • #21
Nana Kimbi!!

Mal ganz Ruhhhiiiigggg !!! Du weißt doch - zuviel Stress schadet der Haut, dem Haar und überhaupt!!! *RuheundGeruhsamkeitschick*

Also - grundsätzlich hast Du ja Recht!! Klar muss es regeln geben!!

ABER: es gibt Dosi-Regeln, Hausterroristen-Regeln und Männe- Regeln!! Was nicht bekannt???

Problem: bei mir haben die Hausterroristen- Regeln gewonnen - wird bei Dir dann letztlich nicht anders sein. Gewöhn dich einfach dran und außerdem sind die Bilder von de Miezen aufm Tisch doch SÜßßßßßßß!!

*duchundganzschnellwech - vorlauterlachenschonpippiindeAugen, PRUSSSTTT*
 
A

Werbung

  • #22


ich glaub ich gebe es auf, ihr versteht mich nicht:D:D:D:D:D:D
 
  • #23
ich schubs mich mal selber
irgendjemand muss mich doch verstehen;)
 
  • #24
bei uns ist alles super, der kater ist so gut erzogen, der geht niemals nich auf den tisch





















wenn wir da sind:D
 
  • #25
ich mein ich liebe unsere Katzen ja abgöttisch, aber Regeln muss es geben.
waruuuuuuuuuuummmmm?????:D:D
ich weiß genau, dass meine Drei, wenn ich weg bin auf dem Küchentisch liegen....auch wenn ich sie in meiner Anwesenheit runterscheuch...;)
Cleo und Cäsar wechseln sich ab mich morgens ab 05:00 zu wecken,obwohl ich noch eine Halbestunde hätte,
sie fressen nur das was sie wollen;
sie kuscheln wann sie wollen
and so on......
lg Heidi
 
  • #26
:D Meinst du die Katzenregeln oder die "Die Dosis denken das wäre eine Regel"-Regeln ??
 
  • #27
ich hab es bei meinen kiddies schon nicht geschafft konsequent zu bleiben, wie soll ich es da bei sowas süßes wie den fellpopos?:rolleyes:

also, ich finde, bei dir läuft alles gaaaaaanz normal!:)
 
Werbung:
  • #28
Wie war der Spruch??

Ist Dosi aus dem Haus, tanzen die Katzen auf dem Tisch!

War doch so, oder? :oops:

Die Küchendeko gefällt mir super gut, die würde ich sofort nehmen. :D:p
 
  • #29
ihr habt ja recht, früher waren sie auch auf dem Tisch, aber dann hab ich sie verjagt und gut war.
Heute werden sie aber vom Göga auf dem Tisch gestreichelt:mad::mad::mad::mad:
 
  • #30
bei uns ist alles super, der kater ist so gut erzogen, der geht niemals nich auf den tisch




















wenn wir da sind:D

Genauso sieht es nämlich aus! Meine sind ja auch soooooooo lieb, aber sobald das Licht aus ist oder keiner da ist, tanzen bei uns nicht die Mäuse, sondern die Katzen auf dem Tisch. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
6
Aufrufe
838
4Cats
4
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben