Es Reicht!!!

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen mann tisch
4

4Cats

Gast
:mad::mad::mad::mad::mad:
da komm ich doch heute Mittag, vom Geschäft nach oben in die Wohnung, um Mittagessen zu kochen. Was sehen meine blauen Äuglein?
MEIN MANN SITZT AM KÜCHENTISCH, FRITZ LIEGT AUF DEM KÜCHENTISCH UND BEIDE SCHMUSEN, AUF DEM TISCH!!!!
Ja gehts noch, ich versuche erfolglos die Katzen vom Tisch runter zu halten, und was macht mein Göga? der bestärkt die Katzen auf dem Tisch zu tanzen.............
na kein Wunder warum ausgerechnet der Fritz immer auf dem Tisch rumliegt.
mir reichts, ab morgen darf mein Mann dann aus dem Katzennapf essen;)
 
Werbung:
B

birgitta

Gast
Und machst du davon dann bitte Footoooooooos????:D:D:D:D:D
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Da hilft ein ganz simpler Trick, jeden Morgen wenn Du ins Geschäft gehst alle Tische in der Wohnung auf die Tischplatte stellen, also einfach die Tische umdrehen :D

*prustkeuchlufthol*
 
L

loca

Gast
oder die Tische an Seilzug hängen und morgens unter die Decke drehen:D
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Ich weiß gar nicht, was du hast. :D

Ich wäre froh, wenn mein Freund so ein super Verhältnis zu den Fellis hätte. Meiner schmust weder auf noch unter noch neben dem Tisch mit ihnen.
 
4

4Cats

Gast
Da hilft ein ganz simpler Trick, jeden Morgen wenn Du ins Geschäft gehst alle Tische in der Wohnung auf die Tischplatte stellen, also einfach die Tische umdrehen :D

*prustkeuchlufthol*

sehr gute Idee, aber leider ist der Tisch aus Marmor:D:D:D:D und süper schwer.
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Schlimmer wärs doch,wenn dein Männe auf dem Tisch liegt und deine Fellnase sitzt vor ihm auf dem Stuhl *duckundsowasvonschnellwech*
 
4

4Cats

Gast
ich werde Fotos machen, die sache mit demTisch ist nicht soooo einfach,:mad::mad:
besser wäre es wenn mein Göga auf meiner Seite wäre, aber der verhätschelt unsere Katzen,
GUT DAS WIR KEINE KINDER HABEN, was meint ihr was dann los wäre.
ich mein ich liebe unsere Katzen ja abgöttisch, aber Regeln muss es geben.
 
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
56
Ort
Berglen (BaWü)
  • #10
MEIN MANN SITZT AM KÜCHENTISCH, FRITZ LIEGT AUF DEM KÜCHENTISCH UND BEIDE SCHMUSEN, AUF DEM TISCH!!!!
Ja gehts noch,

so geht´s nun wirklich nicht, es kann ja nicht angehen, dass nur Fritz auf den Tisch darf. Gleichberechtigung, Tiga, Carlchen, Fritzchen lasst euch nicht bitten, geschmust wird ab sofort auf´m Tisch.

tree.gif
 
J

joma

Gast
  • #11
oder ab morgen darf er aufs Kaklo gehen.........
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #12
er ist gottseidank, ein Sitzpinkler:D
 
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
56
Ort
Berglen (BaWü)
  • #14
010.gif


Pfoooooootos bitte.
 
4

4Cats

Gast
  • #15
natürlich vom Göga geschossen, ich hätte anstatt zur Kamera, zu Tiga gegriffen;)
n+KIB3oWnp+wucG1kPsQiGTo4kWm0wAz0300.jpg

sowas, ist völlig normal bei meinem Mann.
xuiD-zOf--lRdXM5pVuQBwb1GrBap8sN0300.jpg

und wie bitte soll ich diesen Tisch umdrehen??
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
  • #16
natürlich vom Göga geschossen, ich hätte anstatt zur Kamera, zu Tiga gegriffen;)
n+KIB3oWnp+wucG1kPsQiGTo4kWm0wAz0300.jpg

sowas, ist völlig normal bei meinem Mann.
xuiD-zOf--lRdXM5pVuQBwb1GrBap8sN0300.jpg

und wie bitte soll ich diesen Tisch umdrehen??

:eek: Hast Recht, den bekommt man nicht so einfach gedreht. Dann futtert doch auf dem Kratzbaum...:D
 
4

4Cats

Gast
  • #17
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
56
Ort
Berglen (BaWü)
  • #18
Der Tisch ist schwer, da geb ich dir Recht.

Uli´s Vorschlag find ich aber ok.:D:D:D

so siehts bei uns aus wenn ich koche

p4200011kn4.jpg


winke0002.gif
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #19
ich mein ich liebe unsere Katzen ja abgöttisch, aber Regeln muss es geben.


Die gibt's doch :) aber es hat doch niemand gesagt, dass man sich daran halten muss - jedenfalls offensichtlich werder deinem Männe, noch dem Kater :D:D:D
 
4

4Cats

Gast
  • #20
Die gibt's doch :) aber es hat doch niemand gesagt, dass man sich daran halten muss - jedenfalls offensichtlich werder deinem Männe, noch dem Kater :D:D:D

doch eigendlich schon, ich hatte vorher schon Katzen, und die Tiga war vor meinem Männe hier, da gab es sowas nicht.
wenn ich da bin gehen sie eigendlich nicht auf den Tisch,
aber wehe ich bin weg von hier, tztztztzt
was solls......... mir schlagen die Katzen ja nicht das Brötchen, oder den Joguhrt aus der Hand
:eek::eek::eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

4
Antworten
6
Aufrufe
572
4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben