Es Reicht!!!

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen mann tisch
T

Tatzelkoenig

Benutzer
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
84
Ort
Leipzig
  • #21
Nana Kimbi!!

Mal ganz Ruhhhiiiigggg !!! Du weißt doch - zuviel Stress schadet der Haut, dem Haar und überhaupt!!! *RuheundGeruhsamkeitschick*

Also - grundsätzlich hast Du ja Recht!! Klar muss es regeln geben!!

ABER: es gibt Dosi-Regeln, Hausterroristen-Regeln und Männe- Regeln!! Was nicht bekannt???

Problem: bei mir haben die Hausterroristen- Regeln gewonnen - wird bei Dir dann letztlich nicht anders sein. Gewöhn dich einfach dran und außerdem sind die Bilder von de Miezen aufm Tisch doch SÜßßßßßßß!!

*duchundganzschnellwech - vorlauterlachenschonpippiindeAugen, PRUSSSTTT*
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #22


ich glaub ich gebe es auf, ihr versteht mich nicht:D:D:D:D:D:D
 
4

4Cats

Gast
  • #23
ich schubs mich mal selber
irgendjemand muss mich doch verstehen;)
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #24
bei uns ist alles super, der kater ist so gut erzogen, der geht niemals nich auf den tisch





















wenn wir da sind:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #25
ich mein ich liebe unsere Katzen ja abgöttisch, aber Regeln muss es geben.
waruuuuuuuuuuummmmm?????:D:D
ich weiß genau, dass meine Drei, wenn ich weg bin auf dem Küchentisch liegen....auch wenn ich sie in meiner Anwesenheit runterscheuch...;)
Cleo und Cäsar wechseln sich ab mich morgens ab 05:00 zu wecken,obwohl ich noch eine Halbestunde hätte,
sie fressen nur das was sie wollen;
sie kuscheln wann sie wollen
and so on......
lg Heidi
 
M

Minewitt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
454
  • #26
:D Meinst du die Katzenregeln oder die "Die Dosis denken das wäre eine Regel"-Regeln ??
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #27
ich hab es bei meinen kiddies schon nicht geschafft konsequent zu bleiben, wie soll ich es da bei sowas süßes wie den fellpopos?:rolleyes:

also, ich finde, bei dir läuft alles gaaaaaanz normal!:)
 
P

Peanuts1802

Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
69
Alter
47
Ort
Lünen
  • #28
Wie war der Spruch??

Ist Dosi aus dem Haus, tanzen die Katzen auf dem Tisch!

War doch so, oder? :oops:

Die Küchendeko gefällt mir super gut, die würde ich sofort nehmen. :D:p
 
4

4Cats

Gast
  • #29
ihr habt ja recht, früher waren sie auch auf dem Tisch, aber dann hab ich sie verjagt und gut war.
Heute werden sie aber vom Göga auf dem Tisch gestreichelt:mad::mad::mad::mad:
 
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
  • #30
bei uns ist alles super, der kater ist so gut erzogen, der geht niemals nich auf den tisch




















wenn wir da sind:D

Genauso sieht es nämlich aus! Meine sind ja auch soooooooo lieb, aber sobald das Licht aus ist oder keiner da ist, tanzen bei uns nicht die Mäuse, sondern die Katzen auf dem Tisch. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
6
Aufrufe
551
4
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben