Einer spinnt hier immer.....

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen wohnung
4

4Cats

Gast
Hi Ihr lieben Mitforis,
Also, wie ja viele mitbekommen haben, komme ich Mittags vom Geschäft nach oben in die Wohnung um das Essen zu bereiten.
Jeden Mittag also das gleiche.

Wenn ich hochkomme stehen 4 Katzen vor der Tür, alle schreien durcheinander und wollen mir was erzählen. Da es hier von meiner Seite kein begrüßungs Ritual gibt........dann haben unsere Katzen nähmlich grundsätzlich Krach danach, weil ich eventuell irgendeine Katze zuerst gestreichelt hab und ein anderer meint, eigendlich wäre er zuerst drann....... das ist aber ein anderes Thema.

Gut, also Essen kochen, abwasch und mein Göga füttert dann die Meute. Danach gedenke ich mich dann hier mit euch auszutauschen und zu chillen, bevor ich dann wieder in meine Tretmühle, nach unten in den Laden gehe.

Unsere Katzen machen nach dem Fresschen ihre Verdauungs-rundgänge hier in der Wohnung und suchen sich danach ein kuscheliges Plätzchen, um zu dörmeln:rolleyes:

Ruhe, Stille wie schön. Denkste, 10 minuten nachdem alle Katzis ihre Schlafplätze eingerichtet haben ..........MIIIIIIIII MIIIIII , unser jüngster Kater Calli rraaaaaaast schreiend durch die Hütte und, weckt erst mal Fritzchen auf. Reaktion vom Fritzchen...gäääähhhhnnnn und die kleinen Äuglein fallen wieder zu. Dann zu Tiga... platsch ne Ohrfeige und die Äuglein auch zu ...... Fritz the Cat... dreht sich einfach wieder um und wenn Calli pech hat, muss er unter dem dicken wieder vorkriechen, Also bei den Katzis hat er keinen Erfolg.
Dann hin zu den Dosis, Peter liegt kurz auf dem Sofa, seine Brille daneben...
Ploing liegt die Brille auf dem Boden, Peter springt wieder auf tritt fast auf die Brille und verschwindet in seinem Büro.
aber Silke ist ja auch noch da, und die sitzt vor dem komischen Ding und ist in irgendeinem Forum und liest über andere Katzen... also erst mal über die Tasta, dabei mal eben den Orangensaft umschütten und sich so hinlegen das Silke noch einen Finger hat mit dem sie tippen kann;);)

ich sag ja Einer spinnt immer
 
Werbung:
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Aber anders will man es doch gar nicht, oder?:D:D:D
 
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
215
ich sag ja Einer spinnt immer

Und genau darum haben wir Katzen. Die verschönern einen einfach das Leben und machen es erst lebenswert. ;) Viel Spaß beim Aufräumen und sauber machen. Hoffe du bekommst den O-Saft rückstandsfrei entfernt
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Irgendwie hört sich das so an als ob du eigentlich dringend noch ein 5. Katze brauchst, was kleines freches für den Calli zum spielen. :p
:D:D:D:cool:
 
4

4Cats

Gast
sagt mein Mann ja auch, aber ich habe Angst das meine 4rer Bande dann vielleicht irgendwie nen Knacks kriegt.
Calli ist aber nur nen 1,5 Jahr jünger als Fritzchen, aber Calli ist von der Sorte, Juhhhuuu das Leben ist zu schön um zu pennen, und Fritzchen ist eher der gemütliche, aber abends so gegen 10 uhr wird auch Fritzchen aktiv, und natürlich kurz bevor es Futter gibt, Fritzchen ist irgendwie abgeklärter als Calli
Aber deswegen Nr. 5? ...... Angst hab:cool:
Platzmäßig würde es hier gehen und ...klar wo 4 durchkommen, kommen auch 5 durch....ich mein jetzt Kohlemäßig würds auch gehen.

und son kleiner roter...............hmmm :eek:
da könnt ich auch schwach werden, aber mein verstand hat AAANGST
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Wir behalten das mal im Auge gell. :);)

Was kleines Rotes, mmmhhhh, irgendwann kommt mal so ein kleiner roter Notfall rein und dann weiß ich wo der hingehört. :cool:
 
4

4Cats

Gast

upsss lese ich ja gerade erst:D:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben