Es ist vollbracht!

  • Themenstarter Wilmchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wilmchen

Wilmchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2007
Beiträge
23
Heute wurden unsere beiden Kater kastriert:rolleyes:.Während der eine schon ganz munter ist,schläft der andere noch.Ich hoffe doch das er bald wach wird.Die OP ist nun mittlerweile auch schon fast 4 Stunden her.na,dann wollen wir hoffen,das die beiden sich etwas besser verstehen.lg Wilmchen!
 
A

Werbung

Schön das beide die Kastration gut überstanden haben.:)
 
Achso,sagt mal,was kostet bei euch die Kastra für´n Kater?Bei uns 45,00:eek:!!!.Da ich 2 hatte,musste ich "nur"80,00 bezahlen.lg vor 2 jahren waren es noch 30,00.lg
 
Achso,sagt mal,was kostet bei euch die Kastra für´n Kater?Bei uns 45,00:eek:!!!.Da ich 2 hatte,musste ich "nur"80,00 bezahlen.lg vor 2 jahren waren es noch 30,00.lg

Das kostete es hier bisher auch.

Bei meinem letzten Besuch hat mir meine TÄ aber gesagt, das alle TÄ in Zukunft eine Honorarerhöhung von etwa 10% verlangen. :(
 
Schön das die beiden alles gut überstanden haben.
 
Klasse dass alles gut geklappt hat.

Ich habe übrigens für die Kastration von Mighty 59 Euro:eek:bezahlt....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
35K
Hannibal
H
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maja.1978
M
N
Antworten
4
Aufrufe
875
Zwillingsmami
Zwillingsmami
K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katziknödels
K
br0ken
Antworten
2
Aufrufe
2K
br0ken
br0ken

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben