wie lange nach Kastration wacklig auf den Beinen?

  • Themenstarter Maja.1978
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maja.1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. August 2011
Beiträge
17
Hallo,

meine Katze wurde heute kastriert, die Op fand gegen 11.30Uhr statt und sie hat bis ca 17Uhr nur geschlafen, was ich auch ganz gut und OK fand. Seitdem ist sie zwar ab und an kurz wach und geht dann auch zu einem anderen Schlafplatz, ist aber immer noch sehr sehr wackelig auf den Beinen und schläft immer noch sehr viel.
Meinen Kater mußte ich schon gleich nach dem abholen daran hindern auf die Fensterbank etc zu springen, er wollte damals auch gleich fressen was Fiona jetzt gar nicht will.
Sie scheint keine Schmerzen zu haben, liegt wirklich ruhig da und schläft.

Wegen dem Fressen mache ich mir gar keine Gedanken, sie wird an einem Tag ja nicht verhungern, vielleicht geht es ihr auch noch nicht so gut, sie hat heute Mittag 2x erbrochen.

Ich weiß das die OP größer ist als beim Kater, aber ich hab eben in der Beziehung nur Kater Erfahrung und wollte nur mal wissen, ob es normal ist, das sie nach 9Stunden immer noch so schlapp ist, fast nur schläft und sich kaum auf den Beinen halten kann?
 
A

Werbung

hat sich erledigt, vielen Dank!

Fiona ist seit ein paar Minuten unterwegs und hat auch gefressen und getrunken!
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katziknödels
K
L
Antworten
9
Aufrufe
918
Rickie
Rickie
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
Levius
L
Minou22
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Netti8686
N
S
Antworten
18
Aufrufe
707
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben