Bonnie jetzt doch in Quarantäne nach Kastra

  • Themenstarter natalie12
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

natalie12

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2012
Beiträge
37
Hallo alle,

die Bonnie ist jetzt doch im Nebenzimmer. Mit Klo und Wasser.
Sie hat fast den ganzen Abend auf meinen Beinen geschlafen, wurde dann aber munter. Zu munter.... sie lief die ganze Zeit rum wie eine Aufziehmaus, kletterte rum, wollte mit Clyde spielen...
nachdem sie jetzt in der Küche ein Löffelchen gefressen hat, habe ich sie zum Schlafen ins Krankenzimmer getan.
Besser isses. Die rasen sonst die Nacht noch hier rum.

Und dann.... putzt sie sich die ganze Zeit. Das ganze silberne Zeug ist schon weg und natürlich leckt sie auch über die Naht. Die ganze Mietze sieht aus wie frisch gegelt. Also wie mit Gel in den Haaren. Vor lauter Putzerei.
Hoffe, dass sie dámit jetzt über Nacht auch aufhört.
Warum bekommt so ne Mieze eigentlich keinen Verband? Mein Hundchen hatte das damals. Einen Verband und drüber so ein sexy Netzganzkörperteil.

Clyde sitzt vor der Türe Wache. Und maunzt ab und zu. Und sie füsseln unter der Türe durch.

Ich geh ins Bett. Aber in meines. Und alleine. Die müssen da jetzt durch.

Morgen sieht die Welt sicher anders aus.

Gute Nacht!
 
A

Werbung

Statusbericht Bonnie

So, die Katzensuperheilkräfte wurden aktiviert - Bonnie ist fast wie neu. Sie ist heut morgen ganz schmusy, hat schon ein klein wenig gefressen, verträgt sich super mit Clyde und säuft wie eine Kuh.
Und benimmt sich, als wäre überhaupt nichts gewesen.
Denke, dass sie mit dem vielen Trinken das Narkosemittel wegtrinken möchte. Oder so.
Den Kratzbaum lass ich aber mal noch am Boden liegen. So aus 2 m Höhe muss sie ja nicht runterhüpfen.

So viel rumgeschleckt hat sie jetzt auch nicht mehr, hoffe, dass das so bleibt.

Schönen Tag!:)
 
Das hört sich doch ganz gut an. :) Kontrolliere nur öfter mal die Narbe, ob alles in Ordnung ist.
 
Das hört sich doch super an!!!
Deine beiden Mäuse heißen genauso wie meine :pink-heart:
Schau nur öfters mal nach der Naht, dass sie nicht doch dran geht...Ansonsten sind hier alle 8 Pfoten und beide Daumen gedrückt!!!!
 
Schön, dass Bonnie so gut drauf ist! :)

Auf die Naht solltest Du vorsichtshalber noch ein Auge haben. Aber ich denke, da wird nichts passieren.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben