Es ist einfach Liebe :>

  • Themenstarter EvilCore
  • Beginndatum
  • #21
Ich liebe sie so sehr, dass ich schon überlegt habe (ich bin ja noch recht "jung") keine Kinder zu bekommen aus Angst, dass sie eine Allergie gegen Katzen bekommen könnten (ich möchte aber vorher einen Arzt fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie eine Allergie bekommen könnten, wenn mein Verlobter und ich keine haben). Ich möchte sie einfach nicht mehr missen, zumal sie auch schon genug Besitzerwechsel hinter sich haben und das hätten sie einfach nicht verdient!
Auf keinen Fall sollte man wegen Katzen auf Kinder verzichten, das sehe ich auch so. Man kann schließlich beide lieben, auf ihre Art.

Allerdings gibt es auch Leute wie diese: hatten keine Kinder, weil das irgendwie schwierig und ungewiss war, aber eine Katze. Diese war ihr ein und alles, wurde jahrelang verhätschelt (und vielleicht auch geliebt) wie sonstwas.
Dann kam doch Nachwuchs - und die arme Katze war komplett abgemeldet :mad::mad::mad:
Vorher durfte sie nur unter Aufsicht raus, weil ihr ja was passieren konnte - als das Baby da war, wurde sie zwangsweise, bei JEDEM Wetter, den ganzen Tag ausgesperrt! :mad::mad:
Diese arme Katze verstand die Welt nicht mehr *heul*
Und als sie einige Monate später überfahren wurde, hielt sich die Trauer der Leute seehr in Grenzen ... ich glaub sogar, die waren richtig froh :dead:

Mein Mann sagte heute Morgen: "Immer nur die Katzen, Katzen, Katzen!"
Das sagt mein Männe auch immer :verstummt: was meint er bloß damit? :hmm:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN
K
Antworten
4
Aufrufe
845
Christian89
C
lucky lue
Antworten
2
Aufrufe
9K
lucky lue
lucky lue
kitkat
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
A
2
Antworten
23
Aufrufe
11K
Krumbein
Krumbein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben