Es geht los!

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe katzenwaisen tierhilfe
U

Ute

Gast
Ja richtig, endlich ist es soweit und Dank der Hilfe von vielen Foris hier, geht die Tierhilfe Katzenwaisen online (noch mal eine riesengroßes Dankeschön an alle!!! Ganz besonders an Andrea, die für diese wunderbare HP verantwortlich ist :)).

Die Tierhilfe Katzenwaisen ist eine private Tierschutzinitiative, die sich um Tiere in Not in In- und Ausland kümmert. Unter anderem in Portugal, aus der Tötung in Braga, und in Spanien, aus dem Tierheim Triple A (kleine66 ;)). Wir vermitteln hauptsächlich Katzen von dort, helfen aber selbstverständlich überall da, wo Tiere unsere Hilfe brauchen.

Finanziert wird die Tierhilfe Katzenwaisen ausschließlich aus Spenden, privaten Einlagen und unseren VIP's ;).

Da wir kein Verein sind, gibt es eben keine Mitglieder, aber es gibt die Möglichkeit VIP zu werden. Hier findet ihr den Antrag dazu.

Für die Katzen aus Portugal kann man eine Patenschaft übernehmen. Auch hier gibt es einen Antrag: Patenschaftsantrag

Auf unserer HP

Tierhilfe Katzenwaisen ...für ein Leben in Geborgenheit

gibt es auch einen Flohmarkt, der zurzeit noch ziemlich leer ist :(. Falls jemand etwas für den Flohmarkt zur Verfügung stellen möchte kann er das liebend gerne tun. Der Erlös soll zu 100 % den Tieren zugute kommen. Es ist dabei völlig egal was es ist. Es muss nicht unbedingt mit Tieren zu tun haben.

Schickt mir bitte Bilder von dem/den Artikel/n die ihr verkaufen möchte an folgende E-Mailadresse: ute@tierhilfekatzenwaisen.de.

Wir stellen sie dann auf die HP. Sobald die Sache verkauft ist und auch bezahlt, senden wir dem Spender des Artikels die Anschrift und er kann es dann direkt verschicken. Das spart unnötige Porto-Kosten.

Hilfe können wir natürlich auch immer gebrauchen in Form von Vorkontrollen/Nachkontrollen, Sachspenden, Patenschaften usw. Gegen ein kleines bisschen Werbung hätten wir auch nichts ;).

Auf der HP gibt es auch Bannercodes zum Einbau in Eure Homepages… Wer möchte, kann sich gerne bedienen. Die Bannercodes findet ihr Hier.

So und jetzt wünsche ich uns, dass wir gemeinsam vielen Fellnasen helfen können in Zukunft ein Leben in Geborgenheit zu führen.
 
A

Werbung

Das ist eine super Sache!!!!
Also wenn ihr Hilfe braucht in Vorkontrolle/Nachkontrolle oder auch mal ein kurzfristigen Pflegeplatz usw. stehe ich Euch in Bayern sehr gerne zur Verfügung!!!

Ist doch Ehrensache unserer Patentante zu helfen!!!

Da stehen sogar die rasierten Fellpopos auf :D:D

GLG
Wolfgang mit Niklas und Lukas
 
Da bin auch dabei.....kann auch Kontrollen machen

Ute ich find es toll was Du auf die Beine stellst!

Gruß

Helga
 
Ute, Respekt!

Bei Vor- und Nachkontrollen unterstütze ich auch gerne und mal sehen, was ich sonst noch so machen kann.
 
Ich find das toll, was Du machst!

Hab gleich mal das Banner auf meine Homepage gestellt.

Nimmst du für den Flohmarkt auch Bücher? Da hätt ich ein paar.

Lg Melinda
 
Gratuliere, Ute!!!

par6.gif
par6.gif
par6.gif
par6.gif


Und den Hannoverschen Raum kann ich gern übernehmen, wenn was anliegt!

Liebe Grüsse,
 
Hallo Ute,

herzlichen Glückwunsch!!!!:) Ich wünsche ganz viel Erfolg und damit Wohlergehen für viiiiiele Fellnasen aller Nationen!

Ich bin nicht so der Kontrolletti, stehe aber ansonsten gern für Hilfe zur Verfügung!
 
Werbung:
huhu ute,

ich freu mich so das es geklappt hat:).

also, wenn du möchtest steh ich gerne für vorkontrollen hier im raum zur verfügung.
werde mal meinen keller durchwühlen, da liegen noch einige "schätze" die ich gerne für den flohmarkt stifte.

dein banner nehm ich auch gerne mit rüber (wenn mir jemand sagt wie das geht:oops:).

und wenn du sonst hilfe in irgendeiner form brauchst, melde dich.:)
 
Hallo Ute,

ich Schafsnase nochmal....:oops:. Den Antrag VIP, drucke ich den aus, fülle ihn aus und faxe ihn dir dann??:oops:
 
  • #10
Liebe Ute,
ich freu mich sehr, dass es jetzt endlich losgehen kann und auch an dieser Stelle nochmal

Andrea, Du bist der Hit - die HP ist klasse geworden! ich gratuliere!

Alles Liebe
Heidi
 
  • #11
  • #12
Ich find das toll, was Du machst!

Hab gleich mal das Banner auf meine Homepage gestellt.

Nimmst du für den Flohmarkt auch Bücher? Da hätt ich ein paar.

Lg Melinda

Auf jeden Fall Melinda, sehr gerne.
 
  • #13
Liebe Ute,

nun ist es offiziell. :D
Ich wünsche Dir, das Du vielen Miezen helfen kannst.
Für alle deine Fragen bezüglich der HP stehe ich dir gerne zur Verfügung und nehme dir auch gerne mal etwas ab, soweit es meine Auftragslage zulässt. ;)

Und zum 1. Schultag heute wünsche ich Dir alles Gute, ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Aber immer schön aufpassen, was der Lehrer sagt, ja? *fg*



Ich drücke dich!
 
  • #14
Huhu,

ha? Wer sagte was von VK Raum Hannover....bitte mal laut schreien bei mir wir haben da nämlich unsere erste Interessentin für eine Katze aus Portugal und wahrscheinlich nimmt sie noch eine aus Spanien dazu :) Wie ihr seht es geht looooooosssss:D
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch :) Dann kann die Sache ja losgehen :) Hab schon mal das Banner auf meine Seiten gepackt :)
 
  • #16
Huhu,

ha? Wer sagte was von VK Raum Hannover....bitte mal laut schreien bei mir wir haben da nämlich unsere erste Interessentin für eine Katze aus Portugal und wahrscheinlich nimmt sie noch eine aus Spanien dazu :) Wie ihr seht es geht looooooosssss:D

voll geil! steht noch nix zu Hannover auf der HP????
ansonsten wer ist aus dieser Ecke??????

glg Heidi und toi toi toi
 
  • #19
Mel, der link führt wieder hierher - und bei den Katzenwaisen finde ich nix:(:( - was meinst Du also?
glg Heidi


wer ließt ist klar im vorteil:rolleyes::D

heidi, der link von mel fürht dich genau dahin, wo gaby sich anbietet in hannover VK zu machen:D
 
  • #20
Huhu,

ha? Wer sagte was von VK Raum Hannover....bitte mal laut schreien bei mir wir haben da nämlich unsere erste Interessentin für eine Katze aus Portugal und wahrscheinlich nimmt sie noch eine aus Spanien dazu :) Wie ihr seht es geht looooooosssss:D

Tigerlili wollte den Raum Hannover übernehmen..............:D:D:D:D

Steht hier im Post drin...........:D:D:D

Ich drücke die Daumen für die zwei....:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

melli88
Antworten
23
Aufrufe
6K
melli88
melli88
U
Antworten
78
Aufrufe
10K
Katzenwaisen
K
lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
9K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
BlackBagsi
Antworten
10
Aufrufe
2K
BlackBagsi
BlackBagsi
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben