Tierhilfe Katzenwaisen e.V.

Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #21
Die Fragen, die ich zu der HP gestellt hatte, wurden mir inzwischen von Ute per Email beantwortet. Natürlich wäre mir eine Antwort von Melli, an die ich die Fragen als TE adressiert hatte, hier im Forum oder per PN ebenso recht / lieb gewesen.

Offensichtlich ist Ute das Zugpferd / Hauptinitiator des Vereins, von daher wäre es einfacher, sie wäre noch hier angemeldet, um direkt Fragen zu beantworten, als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Aber so geht es ja auch.
 
Werbung:
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
44
Ort
Hexenküche
  • #22
Ute ist aber ja auch jederzeit über die HP erreichbar und daher find ich es nicht so tragisch..........
 
C

Cati

Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2008
Beiträge
66
  • #23
Hallo!

Bin beim Stöbern hier gelandet und muß nun mal sagen, daß mir der Ton, der teilweise in diesem Forum herrscht, äußerst mißfällt.

@lostsoul777 : man versetzt sich nicht ins Recht und macht nichts besser, indem man andere runterputzt!
Sicherlich hast du das nicht so gemeint, wie du es hier formuliert hast, dennoch solltest du dir dein Post nochmal durchlesen.
mio, hat sich m.E. sachlich geäußert, ohne jemanden zu verletzen, deshalb finde ich deine Ausdrucksweise aüßerst unglücklich!

lg
cati
 
melli88

melli88

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2008
Beiträge
1.127
Alter
33
  • #24
Könntet ihr bitte bei meinem Thema bleiben? Ich find es zwar schön, dass ihr euch so viel zu erzählen habt, nur geht es leider nicht um die Katzen...
Die Unterstützung, die ich von einigen hier bekommen habe (Danke, Sandra :aetschbaetsch2:) wird einfach überhaupt nicht beachtet... Ich möchte den Katzen helfen und ich hab einfach gehofft, dass es hier noch mehr gibt, die vielleicht noch nicht mal 3 Euro im Monat locker machen können um Gutes zu tun!
Und eine Bitte zum Schluss: Wenn ihr etwas anderes erzählen möchtet oder einer etwas hier an irgendjemandem auszusetzen hat, schreibt es in einen eigenen Thread oder schickt PN`s rum. Danke...
 

Ähnliche Themen

U
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
U
lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
8K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
lostsoul777
Antworten
28
Aufrufe
3K
Candy019
Candy019
Brandy100
Antworten
16
Aufrufe
4K
DADsCAT
DADsCAT
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
2K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben