Hilfe für Kater "Katzi"

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.067
Alter
46
Ort
Niederrhein
Aktueller Spendenstand:
a040.gif
391€
a040.gif



Hallo liebe Foris... :)

Einige von euch haben ja die schreckliche Geschichte von "Katzi" und seinen Kumpels Titus & Fellow hier mitbekommen.

Wer diese noch nicht kennt, kann sie hier nachlesen! http://www.katzen-forum.net/tiersch...nft-ueber-den-verbleib-meiner-3-schaetze.html

Da Kathleen alleinerziehend, noch in Babypause ist und durch die Behandlungskosten an ihre finanziellen Möglichkeiten gestoßen ist
und wir sie gerne unterstützen möchten, haben wir der TK für die angefallenen und weiter anfallenden Behandlungskosten eine Kostenübernahme zugesichert.

Bis dato belaufen sich die Kosten auf 380,12€.
Weitere Behandlungen inkl. BB sind noch nötig, in welcher Höhe diese sich belaufen werden ist unklar.
Auch wird extra Päppelfutter (ReConvales, Nutri-Gel) etc., damit Katzi aufgepäppelt werden kann, dringend benötigt.
Alle Rechnungen könnt ihr auf unserer HP unter "Spendenaufruf für Katerchen Katzi" einsehen!

Wir bitten euch von daher um eure Mithilfe.



Für Spenden auf unser Vereinskonto der Tierhilfe Katzenwaisen e.V. bitte den Verwendungszweck "Katzi" angeben.

Tierhilfe Katzenwaisen e.V.
Kontonummer 1459221
Bankleitzahl 29070024
Kreditinstitut Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden
Verwendungszweck: "Katzi"

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE52 2907 0024 0145 9221 00
BIC DEUTDEDBBRE

Jeder Cent kommt ausschließlich Katzi und seinen Behandlungskosten zu gute!

Von JEDEM verkauften Artikel,
z.B. Stinkestäbchen für Stk. 1,99€ in unserem Shop, spendet die Tierhilfe Katzenwaisen e.V. 1€ für Katzi.

Edit: Völlig vergessen! Ein Teil der Erlöse aus meinem Flohmarkt wird ebenfalls für Katzi gespendet!


03.01.2010
2eekg36.jpg
Herbst 2009
b87r4h.jpg


Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe und Anteilnahme und hoffe sehr, dass ihr uns bei Katzi unterstützt, damit der süße Katermann bald wieder ganz der Alte ist.

Beste Grüße,
eure Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

leider kann ich momentan nix spenden :( :(:(
aber ich wünsche katzi:( alles gute :)
 
Das sind so die Fälle, wo ich gern "reich" wäre. Mit Geld kann man auch viel Gutes tun.
 
Ich würd auch gerne, aber mein Hund ist wieder krank und bin mal wieder gezwungen mit ihr zum TA zu gehen und da bestimmt wieder Untersuchungen anstehen werden, wie BB und Medikamente, kann ich leider nichts spenden.

So kann ich leider auch nur Daumen drücken, das etwas zusammen kommt und Katzi bald wieder ganz der alte ist!
 
miri, auf euer hp ist aber kein spendenaufruf, oder? oder hab ich den nicht gefunden?
 
Werbung:
Wie lieb von euch dass ihr an Katzi denkt und ihm helfen wollt! Toll! :pink-heart:

@Stanzi:

Ne Medallie? :eek: Bissu jeck? Wofür das denn?

Jeder von euch hätte doch wahrscheinlich genauso gehandelt!!!
Mach dat Dingen wech! *schäm*:oops:
 
Wie lieb von euch dass ihr an Katzi denkt und ihm helfen wollt! Toll! :pink-heart:

@Stanzi:

Ne Medallie? :eek: Bissu jeck? Wofür das denn?

Jeder von euch hätte doch wahrscheinlich genauso gehandelt!!!
Mach dat Dingen wech! *schäm*:oops:


Wir finden dat jut!!!

Ein Engel :)aetschbaetsch1:) hat auch mal einen Orden verdient!!!
 
  • #10
Auf der HP sind jetzt auch die bisher aufgelaufenen Rechnungen einzusehen.
 
  • #11
Auf der HP sind jetzt auch die bisher aufgelaufenen Rechnungen einzusehen.

Das ist total super, wie professionell ihr informiert. Auf der einen Seite der Spendenstand (müsste heute abend mindestens verdoppelt sein) auf der anderen Seite die Rechnungen mit den Kosten.

Ein ganz grosses Kompliment von meiner Seite!!!
 
  • #12
Das ist total super, wie professionell ihr informiert. Auf der einen Seite der Spendenstand (müsste heute abend mindestens verdoppelt sein) auf der anderen Seite die Rechnungen mit den Kosten.

Ein ganz grosses Kompliment von meiner Seite!!!

Noch toller wärs, wenn der Gesamtbetrag der TA-Rechnungen auch noch da stehen würde und man die Einzelrechnungen nicht selbst zusammenrechnen muß, um zu sehen, wieviel der TA-Kosten durch die Spenden bereits abgedeckt ist. ;)
 
  • #13
Kleiner Beitrag

Hallo ihr Lieben,

Was für eine traurige Geschichte :reallysad: - Gott sei Dank sind unsere 3 Mäuse im Augenblick kerngesund .... toi toi toi !! Kitty muß zwar diesen Monat zur Impfung, aber ein "paar Euro" kann ich für KATZI geben. Ist nicht viel, aber ich denke, wenn Jeder ein paar Euro gibt, dann kommen wir der Sache Stück für Stück näher.

Alles Gute, kleiner Katermann. Ich hoffe, du erholst dich schnell und wirst wieder so ein stattlicher Kater, wie du es einmal warst.

Wir schicken dir ganz viel Glück und Gute-Besserungs-Wünsche ...
 
  • #14
Noch toller wärs, wenn der Gesamtbetrag der TA-Rechnungen auch noch da stehen würde und man die Einzelrechnungen nicht selbst zusammenrechnen muß, um zu sehen, wieviel der TA-Kosten durch die Spenden bereits abgedeckt ist. ;)

Danke für den Hinweis, hab die Kosten auf den Cent genau im EP schon abgeändert.

Geb Ute gleich Bescheid, denn alles was mit der HP zu tun hat, macht Ute.
Sie hat das den Abend bestimmt nur vergessen :oops:, vorgesehen war das nämlich auch so.

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
:oops: Ihr seid so lieb!
 
  • #16
Meine Spende ist auch unterwegs.
 
  • #17
Heute sind 90 Euro für Katzi eingegangen.

danke00004.gif
 
  • #18
Hallo

Ich bin mal so "frei" und gebe dem Beitrag einen "Schupps" ... Katzi braucht dringend unsere Hilfe. Vielleicht kann der Eine oder Andere noch ein paar Euro hergeben? Ich denke immer: "Kleinvieh macht auch Mist" ;)

Liebe Grüße ...
 
  • #19
Ich möchte auch schubsen.
Ich habe ein paar Euronen zur Tierarztrechnung beigetragen, aber das reicht noch lange nicht.

Wer hat noch ein paar Mäuse für den kleinen Katzi übrig?
 
  • #20
auf meinem schoß liegt gerade mein neuer mitbewohner, rappeldürr ist er und muss auch kräftig gepeppelt werden. zum glück ist er sonst gesund und so kann ich auch eine kleine spende tätigen.
ich hoffe sehr, dass genug zusammen kommt!
gute besserung an katzi!
und an miri: hut ab! toll, dass du so bist wie du bist!
 

Ähnliche Themen

Patricia
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
8K
Momenta
M
Teneriffas Katzenwaisen
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
9K
Miezecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben