Es geht los!

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe katzenwaisen tierhilfe
U

Ute

Gast
  • #41
Hallo Anette!

Mir will das auch nicht in den Kopf.... Vor allem verstehe ich nicht, was haben die Leute davon....:confused:. Ist es einfach: Ha, da hab ich jemandem aber mal eins ausgewischt! oder ist es einfach nur Progfilierungssucht: Ich werde die meisten Tiere vermitteln, ich bin die beste Tierschützerin usw....:confused:. Was bringt denen das? Kann mir das mal jemand erklären?

Wirklich traurig. Ich danke Dir fürs Daumen drücken. Vielleicht kann man ja zusammenkommen in irgendeiner Form?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

melli88
Antworten
23
Aufrufe
5K
melli88
U
Antworten
78
Aufrufe
8K
Katzenwaisen
K
lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
8K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
BlackBagsi
Antworten
10
Aufrufe
2K
BlackBagsi
BlackBagsi
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
2K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben