MioLeo
Forenprofi
hahaha grad zum thema wieder. 😀😀😀
gestern noch geschrieben, wird nicht gemaunzt.
stimmt auch, gemaunzt wird nicht.
aaaaber heute ab 4.20 party in der wohnung, dass man hätte meinen können, eine horde elefanten trommle durch die wohnung. meine stühle vom esstisch sind umgefallen. 😱😱
bin dann 20min liegengeblieben und hab dem spiel zugehört, gedacht, vielleicht legt sich das wieder, denkste.
--> wohnzimmertür zu.
spiel ging weiter im flur und badezimmer, haben meine ganzen 😱😱 schminksachen abgeräumt, u.a. ins kaklo rein 😡😱 und meine bodylotion (fragt mich nicht wie) aufgemacht.
um 6°° gings bis 7.30 in die küche zum abkühlen. mit bettchen natürlich. 😉
wobei mein schlaf dann doch auch zu ende war, weil dosine auf 300.
haha.
solche nächte haben wir noch ca. alle 2 monate, genannt 'horrornächte', keine ahnung warum. die spinnen, die viecher.
und morgen wird wieder ruhe sein. 😳
hihi
gestern noch geschrieben, wird nicht gemaunzt.
stimmt auch, gemaunzt wird nicht.
aaaaber heute ab 4.20 party in der wohnung, dass man hätte meinen können, eine horde elefanten trommle durch die wohnung. meine stühle vom esstisch sind umgefallen. 😱😱
bin dann 20min liegengeblieben und hab dem spiel zugehört, gedacht, vielleicht legt sich das wieder, denkste.
--> wohnzimmertür zu.
spiel ging weiter im flur und badezimmer, haben meine ganzen 😱😱 schminksachen abgeräumt, u.a. ins kaklo rein 😡😱 und meine bodylotion (fragt mich nicht wie) aufgemacht.
um 6°° gings bis 7.30 in die küche zum abkühlen. mit bettchen natürlich. 😉
wobei mein schlaf dann doch auch zu ende war, weil dosine auf 300.

haha.
solche nächte haben wir noch ca. alle 2 monate, genannt 'horrornächte', keine ahnung warum. die spinnen, die viecher.
und morgen wird wieder ruhe sein. 😳
hihi