'erziehen', dass dosine schlafen will

  • Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum
  • #61
Amor kam heute morgen um kurz nach drei zum kampfschmusen:pink-heart: schöööön haben bis um 5 gekuschelt und er hat mich schlafen lassen! Shari kam dann um 10 nach 5 und hat kurz terz gemacht, musste aber eh mal für kleine dosis, also dann nassfutter gegeben und bis 5:50h weiter im bett gekuschelt (diesmal mit zweibeiner :pink-heart: schööööööön) bin heute also gaaaaaanz entspannt. werde weiter die taktik mit auspowern versuchen.

wegen futter bin ich am schauen was ich anders/besser machen kann.

staubsauger-monster bleibt erstmal im schrank :yeah:

merciii und einen schönen tag euch allen

sabrina
 
A

Werbung

  • #62
hahaha grad zum thema wieder. :D:D:D
gestern noch geschrieben, wird nicht gemaunzt.
stimmt auch, gemaunzt wird nicht.
aaaaber heute ab 4.20 party in der wohnung, dass man hätte meinen können, eine horde elefanten trommle durch die wohnung. meine stühle vom esstisch sind umgefallen. :eek::eek:
bin dann 20min liegengeblieben und hab dem spiel zugehört, gedacht, vielleicht legt sich das wieder, denkste.
--> wohnzimmertür zu.

spiel ging weiter im flur und badezimmer, haben meine ganzen :eek::eek: schminksachen abgeräumt, u.a. ins kaklo rein :mad::eek: und meine bodylotion (fragt mich nicht wie) aufgemacht.

um 6°° gings bis 7.30 in die küche zum abkühlen. mit bettchen natürlich. ;)
wobei mein schlaf dann doch auch zu ende war, weil dosine auf 300. :glubschauge:

haha.
solche nächte haben wir noch ca. alle 2 monate, genannt 'horrornächte', keine ahnung warum. die spinnen, die viecher.
und morgen wird wieder ruhe sein. :oops:
hihi
 
  • #63
Armani

dann hat er dich wohl gut im griff, der kleine mann!
bei mir gibts um 9°° frühstück, nämlich dann, wenn alle frühstücken, da kann man schreien bis der pelz abfällt.. ;) (wird nicht mehr gemacht)
extrawürste bekommt hier keiner.



EDIT:
@benjisgirl: jah. abgeguckt bei mrs.filch wie gesagt. aber nie gebraucht gottseidank. sehr fiese sache. meine hätten einen herzkasper. ;) 2mal rauspusten gegen kratzen hat gereicht damals.


Armani steht immer mit mir früh auf, wenn ich zur Arbeit muss. Also gibt es Frühstück für ihn und so ist das auch am Wochenende.
Außerdem kann ich so nicht verschlafen.
Mich stört es nicht und habe mich dran gewönnt.

LG
Rita und Armani
 
  • #64
sie haben keine angst vor dem STAUBSAUGER?????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ich ziehe meinen hut und bin ratlos. :confused::D

öööööh.

ja. :D:oops:

du bestellst ein ufo per beamer vor die tür und lässt sie mit laserstäben auf ihre bettchen ballern? :p
höhö

ne. egal. grins. keine ahnung.
hoffe, du schläfst gut.

und das mit der willkür bei den türen hat bei uns wirklich äusserst gut geklappt innert wenigen tagen. schliesslich sind türen auch zum schliessen da. aber solange sie immer das gefühl hatten, sie würden immer nur nachts ausgesperrt, da hatten wir auch noch gemaunze und gekratze. ;)

geruhsame nacht! :)

Hammer oder :oops::D
Am Anfang habe ich immer gesaugt & sie waren weg. Aber mittlerweile sitzen sie nur da & gucken jeder bewegung vom Staubsauger hinterher...
Er wird nicht aus den Augen gelassen :D aber Angst würde ich das nicht nennen:D eher Respekt!!! ;)
Ich sage doch meine sind UNNORMAL!!!:grin::grin::grin:

hahaha grad zum thema wieder. :D:D:D
gestern noch geschrieben, wird nicht gemaunzt.
stimmt auch, gemaunzt wird nicht.
aaaaber heute ab 4.20 party in der wohnung, dass man hätte meinen können, eine horde elefanten trommle durch die wohnung. meine stühle vom esstisch sind umgefallen. :eek::eek:
bin dann 20min liegengeblieben und hab dem spiel zugehört, gedacht, vielleicht legt sich das wieder, denkste.
--> wohnzimmertür zu.

spiel ging weiter im flur und badezimmer, haben meine ganzen :eek::eek: schminksachen abgeräumt, u.a. ins kaklo rein :mad::eek: und meine bodylotion (fragt mich nicht wie) aufgemacht.

um 6°° gings bis 7.30 in die küche zum abkühlen. mit bettchen natürlich. ;)
wobei mein schlaf dann doch auch zu ende war, weil dosine auf 300. :glubschauge:

haha.
solche nächte haben wir noch ca. alle 2 monate, genannt 'horrornächte', keine ahnung warum. die spinnen, die viecher.
und morgen wird wieder ruhe sein. :oops:
hihi

Ohne witz...
das hab ich aber auch schon mal gedacht... es gibt tage da, drehen die voll ab, aber den ganzen Tag :grin:

Also meine Nacht war soweit ganz angenehm...
ich konnte heute etwas länger schlafen & bin erst um nach 5 geweckt worden, dann wurde gekratzt, dosi hat sich tod gestellt, dann wurde gemauzt... da hab ich gesagt, *kommher* katzi kam ins bett, hat sich in meinen Nacken gelegt & geschnurrt & Dosi konnte noch 30 min. weiter schlummern...;)
 
  • #65
Amor kam heute morgen um kurz nach drei zum kampfschmusen:pink-heart: schöööön haben bis um 5 gekuschelt und er hat mich schlafen lassen! Shari kam dann um 10 nach 5 und hat kurz terz gemacht, musste aber eh mal für kleine dosis, also dann nassfutter gegeben und bis 5:50h weiter im bett gekuschelt (diesmal mit zweibeiner :pink-heart: schööööööön) bin heute also gaaaaaanz entspannt. werde weiter die taktik mit auspowern versuchen.

wie süüß... :oops:

wegen futter bin ich am schauen was ich anders/besser machen kann.

Schau mal hier...
das ist echt hilfreich, das steht drin warum/wieso/weshalb trofu nicht so gut ist. http://www.katzen-forum.net/trockenfutter/53245-wieso-ist-trockenfutter-ungesund.html
 
  • #66
Hammer oder :oops::D
Am Anfang habe ich immer gesaugt & sie waren weg. Aber mittlerweile sitzen sie nur da & gucken jeder bewegung vom Staubsauger hinterher...
Er wird nicht aus den Augen gelassen :D aber Angst würde ich das nicht nennen:D eher Respekt!!! ;)
Ich sage doch meine sind UNNORMAL!!!:grin::grin::grin:

Meine Katze hat auch keine Angst vor dem Staubsauger. :D Wenn der angeschmissen wird, setzt sie sich entweder auf's Bett oder auf die Couch, aber Angst hat sie nicht. Sobald der aus ist, kommt sie durchaus mal hin und beschnuppert den. :)
Heute morgen wurde ich um 8 von der Katze begrüßt. Zum Glück hatte ich schon meine 8h Schlaf. ;) Hat sich dann bei mir auf den Bauch gesetzt und sich kraulen lassen. Sind dabei auch beide fast wieder eingeschlafen. Bis kurz nach 9 durfte man noch im Bett bleiben und mit der Katze kuscheln.
Ach, sie kann ja sooo lieb sein. :p

Btw.: Würde ich den Staubsauger vor die geschlossene Schlafzimmertür stellen, würde sie den auch nur nutzen um da raufzuspringen und die Tür noch leichter aufzubekommen. ;) Geschlossene Türen gehen gar nicht, wenn wir im Bett sind oder nicht da. :)
 
  • #67
@stern:
wow, bis 5.30 !!!! :D:D:D:D:D:D

grins. na dann hoffe ich, du bist früh zu bett gegangen. ;)

meine rabauzen spinnen immernoch, keine ahnung, was die heute im pelz juckt.

aktive kitten sind ja schon toll, aber manchmal freu ich mich auch drauf, wenn sie dann bisschen älter und hoffentlich gemütlicher sind.
 
Werbung:
  • #68
@stern:
wow, bis 5.30 !!!! :D:D:D:D:D:D

grins. na dann hoffe ich, du bist früh zu bett gegangen. ;)

meine rabauzen spinnen immernoch, keine ahnung, was die heute im pelz juckt.

aktive kitten sind ja schon toll, aber manchmal freu ich mich auch drauf, wenn sie dann bisschen älter und hoffentlich gemütlicher sind.

gut ne :D
ging so... war um 23uhr glaub ich im bett, war ok ;)

apropo "aktive kitten": da kann ich dir nur zustimmen, ich habe gesagt ich will kitten haben, um das mal alles mitzumachen, sie aufwachsen zu sehen :) ich bereue es auf gar keinen Fall, es war ne tolle Erfahrung, aber wenn ich irgendwann mal wieder katzis aufnehmen sollte werden es vielleicht noch jüngere Fellpupsis, aber keine kitten mehr. Ich werde ja auch älter und gemütlicher :grin:
Aber wenn ich z.B. in 5 jahren mal nen Kind kriegen sollte, dann sind die beiden 6 Jahre & dann passt das schon ganz gut ;)
 
  • #69
@stern: absolut selber meinung..:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
893
Aki
Aki
Mausispatz
Antworten
18
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti
MioLeo
Antworten
13
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
G
Antworten
3
Aufrufe
875
Glueh
G
yeast
Antworten
32
Aufrufe
1K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben