D
DaintyPaws
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke eigentlich nicht, dass man solche Dinge auf so kleinen Bildern, mit solchen Lichteinfällen beurteilen kann.
Sie hat einen braunstich...sieht zumindest so aus. Mehr erkenne ich nicht, bzw. kann wohl eher beurteilen, wenn man das Tier live sieht...
So blau gehts eigentlich gar nicht, ausser , ich habe eie Wahrnehmungsstörung
Weil blau "unerwünscht" ist - also nicht anerkannt
Der Kater ist silber. Oh man, komm vorbei. Schau dir meine Tiere an aber unterstelle keine falschen "Tatsachen" . Das kann ich mal gar nicht leiden.
Ich suche meine Tiere nicht um sosnt sehr genau an und investiere jede freie Minute neben der Arbeit für meine Tiere und die Zucht.
Unabhängig davon hat der Kater nichts mit meiner Silberkatze zu tun.
Ich glaube einfach nur, dass du helles Silber von Blau nicht unterscheiden kannst ?!
Ein blauer Bengale wäre schon nie so klar in der Zeichnung und schwarz oder dunkelgrau gibt es bei blauen Bengalen in dieser Form nicht.
------------------------------------------------------------------------
Damit ist für mich die unnötige Blau-Diskussion beendet. Hab schon genug Zeit damit vertan.
Jedoch traue ich mir durchaus zu, ein silber Bengale von einem blauen Bengale zu unterscheiden !
Zu der anderen Frage: Nein es ist nicht zu empfehlen eine Bengal Katze alleine zu halten. Generell sollte man keine Rasse alleine halten aber gerade Bengalen sind extrem aktiv und brauchen einen Spielgefährten !
Eine Abgabe in dauerhafter Einzelhaltung würde ich niemals unterstützen.
Zu der anderen Frage: Nein es ist nicht zu empfehlen eine Bengal Katze alleine zu halten. Generell sollte man keine Rasse alleine halten aber gerade Bengalen sind extrem aktiv und brauchen einen Spielgefährten !
Eine Abgabe in dauerhafter Einzelhaltung würde ich niemals unterstützen