Erster Urlaub seit Katzen

  • Themenstarter finn10
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang katzensitter urlaub
  • #21
Vielen Dank!

Auf jeden Fall, nicht dass es böse Überraschungen gibt, die Miezen nicht zu kriegen sind und Dein Urlaub in Sorge endet. Auf jeden Fall eine Generalprobe.

Ich hole meine Miezen ja jeden Abend rein, das funktioniert mit der Dreamies-Dose perfekt aber mich kennen sie halt.
Wir machen das auch so mit der Dose am Abend :)
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
A

Werbung

  • #22
Darf ich Dich fragen welche Kamera Du hast?
Frage ist zwar nicht an mich, aber wir haben die

TP-Link Tapo C200 360°-WLAN-Überwachungskamera für den Innenbereich, FHD 1080P
Kostet 30€. Man kann sogar Geräusche hören + reinsprechen über das Handy

Jetzt musste ich gerade lachen. Wir haben genau die selbe wie finn10. :) Die funktioniert sehr gut und hat auch eine gute Nachtsicht. :D
Wir bekommen auch immer Push-Nachrichten wenn sich was bewegt. (oder sich eine Spinne vor der Kamera abseilt)
 
  • #23
Funktioniert das Teil nur mit Abo oder auch so?
 
  • #24
Funktioniert ohne Abo. Brauchst nur Wlan Empfang und eine Steckdose. :) Dann noch die App runterladen und alles einrichten, fertig.

Das hab sogar ich alleine hinbekommen. :) (normalerweise stell ich mich bei sowas immer etwas doof an)
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
  • #25
Ich versteh das so gut!
Wir hatten letztes Jahr auch unseren ersten Urlaub seit die Katzen bei uns sind.
Bei uns ist glücklicherweise mein Bruder in der Zeit bei uns eingezogen, da war ich auch ganz froh drüber. So konnte er mich immer auf dem Laufenden halten :)
Ich muss sagen der Abschied war wirklich fruchtbar für mich... aber alles halb so wild! Am Flughafen ging es dann und durch die Updates wusste ich ja immer dass alles in Ordnung ist.
Das Schöne: man freut sich richtig auf den Rückflug 😅 die Mäuse haben uns angeschaut wie Autos und waren auch die ersten Stunden ganz schön beledigt. Dann war alles wieder super.

Genieße den Urlaub, den habt ihr euch sicher verdient und die kleinen packen das :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1K
deenille
deenille
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ronjakatze
Ronjakatze
C
Antworten
8
Aufrufe
13K
Annemone
Annemone
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sylke Küstner
S
Nightcat
Antworten
43
Aufrufe
5K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben