T
TwoFs
Benutzer
Da heute so herrliches Wetter ist, haben wir mal beide rausgelassen. Terassentüre auf, beide sassen erstmal nen Moment und guckten, Filou kam sehr schnell raus und wälzte sich nach kurzer Zeit. Finn eher zögerlich, rein, raus, rein, raus. Filou war im Gebüsch, dann bei fast allen Nachbarn auf dem Sitzplatz (ich bin so neben ihm hergegangen). Auf "pspsp" hört er, guckt, kommt aber nicht. Er flitzte dann um die Ecke, ich hinterher mit Leckerlis sogar, als er dann einmal um den Block rum war bei der Haustüre, rannte er voll von mir weg wieder über den Sitzplatz rein. Das soll ja jemand verstehen.
Jetzt ist natürlich meine Sorge, kommt der überhaupt wieder beim nächsten Mal? Kann ja nicht immer hinterherdackeln *g* Angst zeigte er garkeine, hat auch gleich Gebüsch hier markiert bei uns. Aber eben es nervte mich bissl, dass er nicht zurückgekommen ist auf Geräusch.
Für heute ist auf jedenfall Schluss 😀
Jetzt ist natürlich meine Sorge, kommt der überhaupt wieder beim nächsten Mal? Kann ja nicht immer hinterherdackeln *g* Angst zeigte er garkeine, hat auch gleich Gebüsch hier markiert bei uns. Aber eben es nervte mich bissl, dass er nicht zurückgekommen ist auf Geräusch.
Für heute ist auf jedenfall Schluss 😀