Erste Katze

  • Themenstarter Blanca5
  • Beginndatum
  • #201
Super die Zwei :)
 
A

Werbung

  • #202
Soll ich für die beiden einen eigenen Post eröffnen? Vll ist das besser als immer dieses Thema hier zu nutzen?
 
  • #203
Mach mal; da kommen doch bestimmt in der nächsten Zeit so einige Fotos zusammen.:cool:
 
  • #204
Na, prima! Gibt es schon nen eigenen Thread?
 
  • #205
  • #206
Leute ich brauch noch mal Hilfe :sad:

Lasse und Peer klettern immer in den Bettkasten unseres Sofas und kommen da nicht von alleine raus :dead: Sie schnallen das auch nicht und klettern immer wieder rein und ich hol sie immer wieder raus (bin momentan krank und habe dafür ja viel Zeit.....) . Mein Freund hat den Bettkasten schon "zugestopft", ist denen piep egal und sie nisten sich da wieder ein.
Haben Katzen wirklich so ein Kurzzeitgedächtnis? :sad:
 
  • #207
Leute ich brauch noch mal Hilfe :sad:

Lasse und Peer klettern immer in den Bettkasten unseres Sofas und kommen da nicht von alleine raus :dead: Sie schnallen das auch nicht und klettern immer wieder rein und ich hol sie immer wieder raus (bin momentan krank und habe dafür ja viel Zeit.....) . Mein Freund hat den Bettkasten schon "zugestopft", ist denen piep egal und sie nisten sich da wieder ein.
Haben Katzen wirklich so ein Kurzzeitgedächtnis? :sad:

Entschuldige Merle, aber :stumm::omg::omg::omg:

Ja, ich wäre auch total genervt davon...kannste da nicht so viel reinstopfen, das da keiner mehr auch nur reinnäseln kann?

Ätzend :oops::oops::oops:
 
Werbung:
  • #208
Genau das hat Arne gestern gemacht! Folge: Sie hüpfen rein und sind voll in Panik, weil da auf einmal so viel weniger Platz ist :wow:
Ich fahr gleich in die Uni und lasse das Sofa aufgeklappt :cool:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
999
Grinsekatz
Grinsekatz
Janny
Antworten
19
Aufrufe
7K
Irm
Irm
S
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
15K
Sparkyy
S
N
Antworten
26
Aufrufe
3K
Nadania
N
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben