maha11
Benutzer
Hallo zusammen,
bräuchte mal euren Rat!!
Meine beiden hatten Durchfall, großes Kotprofil -> Ergebniss Spulwürmer!
Ok, am letzten Freitag Milbemax gegeben. Heute, am Mittwoch, ist der Durchfall immer noch da!
Habe eben mit der TA gesprochen, sie meinte wir müssen Antibiotika geben, weil der Darm jetzt total angegriffen sei und das mit AB auf jeden Fall besser werden würde. Ich möchte meine TA eigentlich nicht in Frage stellen, denn die ist wirklich klasse. Aber was meint ihr dazu??
Werde das AB heute nachmittag abholen.
Gebe aber seit dem Wochenende auch Propolis und Dr. Wolz Darmflora Plus.
Jetzt meine Frage: kann ich die beiden Sachen auch weiterhin geben oder lieber weglassen, weil sonst zu viel mit AB?
Kennt das jm von euch, dass der Durchfall nach der Wurmkur immernoch da war??
Ach und noch was anderes (sorry mir fallen grad so viele Fragen ein): ich habe im Kot kein einziges Mal einen Wurm gesehen, nicht vor und auch nicht nach der Wurmkur. Normal???
Vielen lieben Dank im Voraus!!!
bräuchte mal euren Rat!!
Meine beiden hatten Durchfall, großes Kotprofil -> Ergebniss Spulwürmer!
Ok, am letzten Freitag Milbemax gegeben. Heute, am Mittwoch, ist der Durchfall immer noch da!
Habe eben mit der TA gesprochen, sie meinte wir müssen Antibiotika geben, weil der Darm jetzt total angegriffen sei und das mit AB auf jeden Fall besser werden würde. Ich möchte meine TA eigentlich nicht in Frage stellen, denn die ist wirklich klasse. Aber was meint ihr dazu??
Werde das AB heute nachmittag abholen.
Gebe aber seit dem Wochenende auch Propolis und Dr. Wolz Darmflora Plus.
Jetzt meine Frage: kann ich die beiden Sachen auch weiterhin geben oder lieber weglassen, weil sonst zu viel mit AB?
Kennt das jm von euch, dass der Durchfall nach der Wurmkur immernoch da war??
Ach und noch was anderes (sorry mir fallen grad so viele Fragen ein): ich habe im Kot kein einziges Mal einen Wurm gesehen, nicht vor und auch nicht nach der Wurmkur. Normal???
Vielen lieben Dank im Voraus!!!