Ersatz für Savic Hop in

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Huhu zusammen...

Bisher nutzen unsere beide Mäuse 2 Savic Hop In Toiletten.

Wir möchten uns aber wegen Platzmangel verkleinern und auch wieder zum Schalenklo zurück. Der Einstieg ist deutlich einfacher.

Was könnt Ihr empfehlen? Wir haben wenig Platz.

P.S. Hab 2 Monsterbuddler die immer bis China wollen😁.

A

Werbung

Hmm....also ich habe auch die Hop-ins (lasse den Deckel aber weg) und finde die jetzt gar nicht so gross. Ich sehe da nicht viel Spielraum zum Verkleinern. Und für Buddler sind sie eigentlich auch ideal...

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Hat jemand Erfahrung mit dem Modcat? Das wäre ja auch ne Option, da ein bisschen kleiner🤔🤔

Hat jemand Erfahrung mit dem Modcat?
Ich hatte die Modkat XL, jetzt aber XXL-Schalenklos von Zooplus (weiß gerade leider nicht welche Marke). Die Modkat sehen schick aus, weder Fiona noch Lina wollten aber den Eingang oben nutzen. Irgendwann habe ich die Deckel dann alle abgemacht, da wurden sie auch lieber benutzt. Komplett offenes Schalenklo mit etwas erhöhtem Rand finden sie aber besser.

• Like
Hab jetzt kurz nachgeschaut - die Klos die ich jetzt habe heißen Savic Aseo Jumbo mit hohem Rand. Sind etwas größer als die Modkat XL

• Like
Werbung: