Deutschland Erledigt: Zwei Kitten Raum Stuttgart

Tigerblade

Tigerblade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
695
Ort
die schöne Schweiz
Hallo Leute,

meine Frau und ich suchen zwei Kitten für uns im Raum Stuttgart, welche am 22. Juli bei uns einziehen sollen. Wir haben dann drei Wochen Urlaub und freuen uns darauf, unsere Familie zu bereichern.

Ich habe bereits drei Kater, welche allerdings in der Schweiz bei meinen Eltern geblieben sind. Sie sind Freigänger und meine Frau und ich haben nun eine Wohnung. Daher suchen wir Wohnungskatzen für uns.


Wenn jemand was kennt oder was weiss, dann bitte melden. Bei Kleininseraten finde ich leider immer nur viel zu junge Katzen mit 6-8 Wochen, die viel zu früh abgegeben werden und sowas will ich den Kitten nicht antun.
 
Werbung:
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
Frag doch mal bei der Katzenhilfe Stuttgart nach. Der Vorteil bei einem Tierschutztier ist, dass die Kitten geimpft und entwurmt zu dir kommen und nicht zu jung abgegeben werden. Die Leute von der Katzenhilfe werden sich sicher über die Anfrage eines verantwortungsbewussten "Dosenöffners" wie dir freuen.
 
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
31
Ort
Bayern
Hallo,
ich hatte dir heute bereits auf deine Mail geantwortet und einige Kitten vorgeschlagen :)
Vllt magst du mir ja auch bescheid geben, ob die Mail von mir angekommen ist?

Grüße,
Andrea
proTier e.V.
 
Tigerblade

Tigerblade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
695
Ort
die schöne Schweiz
Frag doch mal bei der Katzenhilfe Stuttgart nach. Der Vorteil bei einem Tierschutztier ist, dass die Kitten geimpft und entwurmt zu dir kommen und nicht zu jung abgegeben werden. Die Leute von der Katzenhilfe werden sich sicher über die Anfrage eines verantwortungsbewussten "Dosenöffners" wie dir freuen.

Ich habe bereits bei Katzenhilfe-Stuttgart angerufen und auch mit der netten Dame ein langes Gespräch geführt. Sie hat alles aufgeschrieben und mir versprochen zurück zu rufen. :) Tierschutzvereine anzuschreiben und anzurufen war das erste, was ich gemacht habe. Denn zwei Kitten aus dem Tierschutz würden uns viel Freude bereiten.

Hallo,
ich hatte dir heute bereits auf deine Mail geantwortet und einige Kitten vorgeschlagen :)
Vllt magst du mir ja auch bescheid geben, ob die Mail von mir angekommen ist?

Grüße,
Andrea
proTier e.V.

Tut mir Leid, dass ich noch nicht antworten konnte. Hatte heute gearbeitet bis 20:00 Uhr und komme erst jetzt dazu, mich an den PC zu setzen. Ich werde nun meine Mails durchlesen und dir dann sofort antworten. :) Freue mich schon auf die Bilder. ;)
 
Tigerblade

Tigerblade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
695
Ort
die schöne Schweiz
Vorerst bitte keine weiteren Anfragen mehr. Scheint, als hätten wir zwei passende Gefährten gefunden. :)
 

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
2
Aufrufe
678
Schatzkiste
Schatzkiste
Kramubbsi
Antworten
48
Aufrufe
2K
Kramubbsi
Kramubbsi
AnnaAn
Antworten
10
Aufrufe
1K
AnnaAn
G
Antworten
4
Aufrufe
761
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben