Erledigt: Kater als Zweitkatze gesucht PLZ 87...

  • Themenstarter Cadmium
  • Beginndatum
Cadmium

Cadmium

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
148
Alter
37
Ort
Füssen
Hallo,

da ich zu Hause ausziehe nehme ich natürlich meine beiden Kater mit und meine Mama und ihre Katze sind natürlich ziemlich traurig.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Kater.
Leider ist meine Mama etwas anspruchsvoll in Sachen Farbe und Charakter =) Aber vll gibt es ja irgendwo einen Kater der passen könnte.

Erst mal zur Farbe ... am besten sollte er schwarz-weiß, grau oder grau-weiß sein.
Er sollte verschmust und anhänglich sein. Mein Kater hat ziemlich viel "gesprochen" was meiner Mama natürlich total fehlen wird.

Geboten wird hier ein Garten in ruhiger Lage und ein schöner sonniger Balkon.
Katerchen sollte vll. so in einem Alter von ca. 1-3 Jahren sein.
Schutzgebühr und Schutzvertrag sind für uns selbstverständlich.

Gibt es vielleicht ein Katerchen das ungefähr den Ansprüchen entspricht?? Freue mich sehr über Antworten.

LG Dani =)
 
A

Werbung

Darf es auch eine Katze sein oder muss es unbedingt ein Kater sein?

Unsere super süße Irma sucht noch ein schönes Plätzchen. Wir haben aktuell auch viele graue Tigerchen in der Vermittlung. Schau doch einfach mal auf unserer HP vorbei: www.tatzenhilfe-spanien.de

Vielleicht kannst du noch mehr Angaben zum Charakter der bereits vorhandenen Katze machen?
 
Huhu,
ne eine Katze soll es wirklich gar nicht sein.
Haben vielleicht auch schon nen tollen Kater hier gefunden =)
Wir hoffen sehr dass das klappt.
 
Habt ihr euch mal Amico angesehen?
 
Huhu,
Wir haben uns schon für Neo hier aus dem Forum entschieden und suchen jetzt nach einer Transportmöglichkeit :)
Und die Vorkontrolle muss noch über die Bühne laufen.
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
J
Antworten
95
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mina1
M
9 Fellnasen
Antworten
71
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Scarlet90
Antworten
251
Aufrufe
14K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben