Deutschland (erledigt) Kätzin 2-4 Jahre, Wohnungshaltung gesucht

  • Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #23
Die schöne rote Arcana ist jetzt für die Vermittlung freigegeben - siehe Link in meiner Signatur. Ob es passen könnte mit Mietz und Mensch müßte man im einzelnen dann genauer schauen, da Arcana im Verhalten halt schon speziell ist ... sollte es trotz des besonderes Wesens klick machen, dann kann sie sich gern an mich wenden :)
 
  • #24
Taskali, bei den Arcana-Fotos und vor allem bei deiner Beschreibung geht einem ja wirklich das Herz auf!

Ich drücke alle Daumen, dass es von beiden Seiten passt.

Und irgendwie brauche ich immer noch mein Zweit- und Dritt-Universum, in dem ich von dir ein zauberhaftes Wesen nach dem anderen aufnehme.

*Hachseufz*

Hab meine alte Taskalikatzenliebe noch nicht vergessen, die graue SpeedyGonzales-Maus. Und nun zeigst du schon wieder so einen Schatz! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Solaria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben