Erinnerung verstorbenes Tier

  • Themenstarter sums3bi3ne
  • Beginndatum
A

Werbung

Ui ich finde das schön .... ich wüsste nur nicht für welche meiner Katzen ich das machen würde. Wahrscheinlich Neol ... aber er ist schon ... weg.
Aber echt schöne Idee.
 
Ui ich finde das schön .... ich wüsste nur nicht für welche meiner Katzen ich das machen würde. Wahrscheinlich Neol ... aber er ist schon ... weg.
Aber echt schöne Idee.
Fand ich auch mal was anderes.
Die Dame macht das wohl noch mit Schnurrhaaren und Krallen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
492
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
4
Aufrufe
718
ChrisChris_
C
Jolanda87
Antworten
7
Aufrufe
649
Nepomuk
Nepomuk
A
Antworten
17
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
X
Antworten
2
Aufrufe
675
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben