Ergänzungsfutter!!!

Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 April 2010
Beiträge
650
Meine lieben Cosma!!! Leider fressen die auch nur ergänzungsfutter mit Trofu (ich weiß, einige werden jetzt wieder meckern.)

Jetzt fressen die nur 10 sorten von cosma richtig gern, das grüne goldene mögen die nicht. Miamor hab ich noch zur auswahl.

Almo nature und schesir sind mir zu teuer. Kennt jemand von euch noch ein anderes Ergänzungsfutter.

Die fressen nämlich nichts, was zusammengepresst ist. granapet, macs und tiger haben die naserümpfend stehen gelassen.
 
Werbung:
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6 Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Brit Care (lecker) und Porta 21 - im Porta fehlt eigentlich nur Fett. Kanst Du etwas Gänseschmalz und Taurin dazu geben.
Applaws hab ich noch vergessen...

Wenn Du die Sachen im Angebot kaufst, z.B. heute bei ZP 12% ist der Preis schon besser.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
42K
Tossina
Antworten
4
Aufrufe
4K
Blubdidup
Antworten
80
Aufrufe
9K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Evelyna1
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben