Erfolge

  • Themenstarter Pierre
  • Beginndatum
  • #21
Danke ich werde morgen alle möglichen Sorten mal kaufen um zu gucken was sie frisst. Danke für den Tip (wird wohl noch ein langer weg):rolleyes:

meine war nämlich genauso drauf wie eure u das über jahre.......
wegens giardien gab ich ihr gekochtes huhn.....aus irgendeinem grund frisst sie seither so gut wie alles.....dose,beutel,hochwertig...alles:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Habt ihr alle Sorten durch? Wow, das is krass, das mögen eigentlich die meisten. Also wie gesagt Ragout Royal von Miamor, ,meine futtern es auch.
Nur Stücke in Soße? Ansonsten hät ich gesagt, die gelben und orangen Dosen Lux, das sind Stücke in Gelee - kann man ja Wasser dran machen.

Stimmt, gelb und orange von Lux fressen meine auch am liebsten, aber ich suche noch weiter...
Am liebsten würde ich barfen, aber das ist ja nicht so einfach. Wenn es wenigstens ein vernünftiges Buch gäbe, worin man auch mal nachschlagen kann...., aber so habe ich viel zu viel Angst, etwas falsch zu machen, nachher bekommen meine Katzen noch Mangelerscheinungen und werden krank.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
0
Aufrufe
602
Mandy.St
M
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Jerry und Tom
J
Kiray
Antworten
19
Aufrufe
629
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben