Smilla = puh das mieft aber

Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

meine Süßen haben gerade zum ersten mal Smilla Geflügel und Geflügelherzen bekommen. Aber ich finde es mieft total!!! Ist es bei euch auch so. Sam hat komischerweise so gut wie gar nichts gegessen. Er frisst eigentlich alles was man ihm vorsetzt. Shari dagegen hat so gut wie alles gegessen. Verrückte Welt :grin:
 
Werbung:
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2010
Beiträge
1.290
Ich füttere das auch (habe sogar genau die gleiche Sorte da). Mir wäre da jetzt von Gestank nichts aufgefallen, ich bin da aber auch unempfindlich.

Gefressen wird es hier gern.
 
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11 November 2008
Beiträge
1.213
ich finde nich das es unangenehm riecht ... riecht halt nach Fleisch
unangenehm riechen tut Grau meiner Meinung nach
 
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2010
Beiträge
942
Ort
irgendwo an der Weinstraße
ich finde nich das es unangenehm riecht ... riecht halt nach Fleisch
unangenehm riechen tut Grau meiner Meinung nach


*lach* genau! Aber Grau wird hier gefressen Smilla gar nicht. Alle drei mögen es nicht. Und ich mag beide nicht riechen:aetschbaetsch2:
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Ich habevon Bekannten gehört, dass Smilla von einem Tag auf den anderen total abgelehnt wird und 3 Katzen richtig krank wurden und ganz viel brechen mussten.... :mad:
Ist hier auch was von bekannt?

Lieben Gruß


 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Ich finde auch, dass Smilla das schlimmste Futter überhaupt ist- das stinkst so erbärmlich.:stumm::dead:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
12K
Philies
Antworten
12
Aufrufe
2K
MewChan
Antworten
26
Aufrufe
3K
janine BK
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gänseblümchen
Antworten
20
Aufrufe
8K
DominoFelix
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben