Erding b. München 21.6. - Treffen?

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
  • Stichworte
    treffen
C

Calabrones

Gast
Huhu,

ich stell ja Amélie in Erding nicht aus, geh aber als Besucher hin.

Wer hat Lust sich am frühen Samstagnachmittag mit Renate und mir dort zu treffen?

Anschrift:

Stadthalle
Alois-Schießl-Platz 1
85435 Erding
 
A

Werbung

würd gerne kommen aber da hab ich bestimmt Spätschicht weil ich ja die Woche drauf ganz dringend Frühschicht brauch:)


Liebe Grüße

Helga
 
Nachdem wir am Samerberg doch ein Hotel gefunden haben wirds bei uns nix werden, da wir den Samstag schön gemütlich durchs bayr. Oberland heimfahren wollen (Los Gatos hat da so ne Wirtschaft im Gröbenzell-Thread erwähnt, da könnten wir uns doch event. zu Abendessen treffen!)

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Susie1986
S
Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
646
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben