Erbrechen

  • Themenstarter zippie87
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
zippie87

zippie87

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.488
Alter
34
Ort
HL
Balou geht es heute garnicht gut....
Ich schildere mal den bisherigen Tagesverlauf.
Um 8:30 hab ich die Jungs gefüttert und um 10 fing Balou das Erbrechen an. 4 oder 5 mal hintereinander. Futter und ein Haarknäuelchen, nicht dramatisch groß. Danach hat er dann noch 2x schaumig erbrochen und hat ins Kaklo nen stinkigen Dünnpupp gemacht. (ca. 11 Uhr)
Ca. 12 Uhr nochmal 2x kleine Schaummengen. Dann war er sichtlich erschöpft - klar - und hat 2 Std. geschlafen. Hat zwischendurch aber immer mal geschmatzt und auch unentspannt gelegen.
Eben um 13:45 wieder 2x ganz wenig Schaum.

Das Nassfutter von heute früh war bei weitem nicht aufgefressen. Ich habe dann beschlossen eine neue Dose aus einem anderen 6er Pack zu öffnen. Aber auch das wird von allen dreien ignoriert. :confused:
Normalerweise würde ich jetzt Hähnchen abkochen, aber wegen Balous EG und der Ausschlussdiät kann ich das schlecht machen. Nicht das er kein Huhn verträgt und dann auch noch damit zu tun hat :(

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Um 16Uhr macht die Klinik auf..... Sollte bis dahin nicht eine deutliche Besserung eintreten, fahren wir los.
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Was ist denn bei der Untersuchung herausgekommen?
 
zippie87

zippie87

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.488
Alter
34
Ort
HL
Wir waren nicht in der Klinik. Das ganze hat sich von allein wieder beruhigt. Nachts fingen sie auch alle wieder an zu fressen und Balou ist wieder der alte
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Hach, die Katzingers können einen schon in Angst und Schrecken versetzen! Aber schön, dass alles wieder in Ordnung ist :).
 
zippie87

zippie87

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.488
Alter
34
Ort
HL
Jep, ich hatte mir auch schon sonst was ausgemalt :rolleyes::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben