Epilepsie

  • Themenstarter Nadine1977
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja, ich auch. Heute Morgen hat er ein bisschen mit seiner Spielmaus gespielt. Naja, ich hab gespielt und er hat geguckt und zwischendurch mal dazwischen gegrabscht, aber immerhin. :D
Gestern ist mir zweimal aufgefallen, dass er fokale Anfälle bekommt, wenn er sich erschreckt.
Einmal als mein Sohn zur Tür reingeschossen kam und einmal als ich plötzlich neben ihm den Kühlschrank aufmachte. Hab mich danach kaum noch getraut mich zu bewegen...
 
A

Werbung

  • #22
Wie geht es euch?
 
  • #24
Hallöle Ihr Lieben!
Sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ, war ein wenig chaotisch die letzten Wochen...
Percy geht es so weit ganz gut. Zwischenzeitlich war es nochmal ganz schlimm, haben wir aber mit Diazepam gut hinbekommen.
Im Moment hat er vielleicht noch 2-3 fokale Anfälle pro Tag.
Sein Wirkungsspiegel liegt derzeit bei 16 Mikrogramm.
Die Dosis wurde jetzt erhöht auf ca. 30 mg Phenobarbital, nächstes Blutbild wird in 4 Wochen gemacht.
Jetzt hat er allerdings noch mehrere Kratzekzeme bekommen, die auch behandelt werden müssen. Also immer was Neues...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
643
ferufe
F
Rani2012
Antworten
21
Aufrufe
683
Max Hase
M
Katzenmama_T
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
engelsstaub
  • Sticky
12 13 14
Antworten
274
Aufrufe
312K
Poldi
Poldi
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben