Epilepsie? Oder doch nicht?

  • Themenstarter RobertKuhlmann
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich wünsche Euch viel Kraft, die erste Zeit der intensiven Trauer gut zu überstehen
 
A

Werbung

  • #22
Das tut mir sehr Leid für euch.

Alles Gute.
 
  • #23
Komm gut über den Regenbogen tapferes Schatzerl :(
 
  • #24
Ich möchte zur Behandlung,egal ob eine primäre,oder sekundäre Form von Epilepsie bei Kattzen vorliegt, noch einen Tip geben,den man mit dem TA unbedingt besprechen sollte.
Seit 2013 ist das Antiepileptikum"Imepitoin"Handelsname"Pexion"für Hunde zugelassen.
Es wird auch bei Katzen gegeben und es hat sich gezeigt,dass es gut verträglich ist.
Ich hatte es Elia,der auf Grund eines Hirntumors E.Anfälle hatte, gegeben und er hatte es sehr gut vertragen.Es macht u.A.nicht so müde.
 
  • #25
Es tut mir sehr leid zu lesen, das es vorbei ist!!!

Ich hätte euch noch Zeit gewünscht!!!

Komm gut an Sammy, grüß unsere Sternchen!!
Spiele, springe, futtere - jetzt tut nichts mehr weh!!!!
 
  • #26
Danke euch, für die liebe Anteilnahme.

Ihr alle habt uns sehr geholfen und ich hoffe einfach, dass wir durch diesen Thread auch anderen ein wenig helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Danke für die Anteilnahme

Auch ich (Roberts Lebensgefährtin) möchte mich herzlich bei allen für Hilfe und Trost bedanken...

Liebe Grüße,
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

engelsstaub
  • Sticky
12 13 14
Antworten
274
Aufrufe
312K
Poldi
Poldi
P
Antworten
14
Aufrufe
524
Max Hase
M
Rani2012
Antworten
21
Aufrufe
664
Max Hase
M
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
loserman
L
Milla_Barney
Antworten
0
Aufrufe
6K
Milla_Barney
Milla_Barney

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben