Epilepsie? Oder doch nicht?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dodie

Dodie

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2014
Beiträge
1.708
Ort
Fürth/Nürnberg
  • #21
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich wünsche Euch viel Kraft, die erste Zeit der intensiven Trauer gut zu überstehen
 
Werbung:
WütenderWookie

WütenderWookie

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2014
Beiträge
2.308
  • #22
Das tut mir sehr Leid für euch.

Alles Gute.
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #23
Komm gut über den Regenbogen tapferes Schatzerl :(
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
  • #24
Ich möchte zur Behandlung,egal ob eine primäre,oder sekundäre Form von Epilepsie bei Kattzen vorliegt, noch einen Tip geben,den man mit dem TA unbedingt besprechen sollte.
Seit 2013 ist das Antiepileptikum"Imepitoin"Handelsname"Pexion"für Hunde zugelassen.
Es wird auch bei Katzen gegeben und es hat sich gezeigt,dass es gut verträglich ist.
Ich hatte es Elia,der auf Grund eines Hirntumors E.Anfälle hatte, gegeben und er hatte es sehr gut vertragen.Es macht u.A.nicht so müde.
 
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
9.951
  • #25
Es tut mir sehr leid zu lesen, das es vorbei ist!!!

Ich hätte euch noch Zeit gewünscht!!!

Komm gut an Sammy, grüß unsere Sternchen!!
Spiele, springe, futtere - jetzt tut nichts mehr weh!!!!
 
R

RobertKuhlmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2015
Beiträge
15
Ort
Schwabach
  • #26
Danke euch, für die liebe Anteilnahme.

Ihr alle habt uns sehr geholfen und ich hoffe einfach, dass wir durch diesen Thread auch anderen ein wenig helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

La Alma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2015
Beiträge
3
  • #27
Danke für die Anteilnahme

Auch ich (Roberts Lebensgefährtin) möchte mich herzlich bei allen für Hilfe und Trost bedanken...

Liebe Grüße,
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Sticky
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
281K
Gabriela91
Gabriela91
Antworten
0
Aufrufe
5K
Milla_Barney
Milla_Barney
Antworten
10
Aufrufe
437
loserman
L
Antworten
15
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben