Entenhack

  • Themenstarter Aylamaus
  • Beginndatum
Aylamaus

Aylamaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2010
Beiträge
286
Ort
Rheingau
Ich hatte probeweise mal 2 kg Entenhack bei Tierhotel bestellt.

Nach dem Auftauen habe ich festgestellt, daß da sehr viele ganz feine Knochensplitter drin sind. Ich habe das Entenhack mit 2 kg Putenhack gemischt und portionsweise wieder eingefroren.
Das Probeessen gestern abend hat ihnen zumindest geschmeckt. Aber dürfen sie das denn auch essen wegen der spitzen Splitter? :confused:
 
A

Werbung

ich würde sagen ja. meine fressen auch alle knochen, ob gross oder klein. solange sie roh sind, splittern sie ja nicht.
hier frisst man bspw. auch problemlos ganze fische mit allen gräten, etc. alles easy. und die können ja auch ganz fies spitz sein.

wie gross sind sie denn?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1K
celestino13
C
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
JK600
JK600
C
Antworten
3
Aufrufe
468
Vitellia
Vitellia
Gandalf & Bisou
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
21K
Gandalf & Bisou
Gandalf & Bisou
G
Antworten
23
Aufrufe
693
Gizkimne
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben