Emma und Babys - Reilingen

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
Dieses zarte schwarze Mädel wird wahrscheinlich eher Freigänger sein da sie trächtig im Tierheim eingeliefert wurde. Wie man an den Kindern deutlich sehen kann hatte ein unkastrierter Rassekater das Malheur verursacht, obwohl man echt sagen muss, die Babys sind gelungen wenn auch leider 4 Stücker unter all zu vielen babys die zur Zeit im Tierschutz zu finden sind.
Die Mutter ist noch sehr jung , die Babys ca 6 Wochen alt und sollten besser Hauskatzen bleiben.

100_2368.jpg

100_2391.jpg

100_2395.jpg

100_2392.jpg

100_2396.jpg

100_2371.jpg
 
A

Werbung

die sind ja soooooooooooo goldig....
Alle 5!!! so ein Graues würde noch gut zu unseren 2 schwarzen passen... grau/grau-weiß ist ja mein heimlicher Wunsch nach schwarzen Katzen.. Aber nein, leider geht es nicht.. schade... ich denke aber die Babys werden schnell was finden und die Mama hoffentlich auch! ich drück die Daumen!
 
Sie wachsen und gedeihen , 7 Wochen sind sie jetzt
 
:DDie ersten Interessenten haben schon mal angerufen
 
Zwei sind reserviert:omg:
 
Ich nehme ein blaues Kätzchen egal ob Katze oder Kater. Muss nur zu mir kommen.

:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo,

ist noch ein kleines frei? Suche noch ein spielgefährten für unseren Charlie (10 wochen alt).

lg JackyLee
 
Zwei sind noch frei, Mädels, sind aber erst 7 Wochen alt, dauert also noch bis zur Abgabe.
Gibt es im Mannheimer TH keine Babys im passenderen Alter???
Oder der Tierschutz Schwetzingen, die haben in Mannheim eine Auffangstation. Speyer hat auch ein tolles TH und die Tierhilfe Ludwigshafen ist auch in der Nähe, sind auch tolle Leute dort
 
Zwei sind noch frei, Mädels, sind aber erst 7 Wochen alt, dauert also noch bis zur Abgabe.
Gibt es im Mannheimer TH keine Babys im passenderen Alter???Oder der Tierschutz Schwetzingen, die haben in Mannheim eine Auffangstation. Speyer hat auch ein tolles TH und die Tierhilfe Ludwigshafen ist auch in der Nähe, sind auch tolle Leute dort

Im Tierheim Mannheim gibt es derzeit einige Babys, die ein Zuhause suchen und auch im passenden Alter sind. Ich schätze so ca. acht Stück werden es gewesen sein. Hauptsächlich Tiger oder Scheckchen. War vergangenen Mittwoch da, so viel wird sich also nicht getan haben :)
Liebe Grüße
 
  • #10
Also falls ihr eins von den blauen Kätzchen nicht los werdet und es irgendwie den Weg zu mir findet würde ich euch gerne noch eins abnehmen.

Die kleine Maja würde sich freuen und mein Mann lässt sich nur überzeugen wenn es seine Traumkatze wäre.
 
  • #11
Und wo soll das sein???

Noch hat es keine Eile, ich versuche zuerst einen Platz zu finden wo die zwei letzten zusammen hin können.
 
Werbung:
  • #12
Schubs noch mal
 
  • #13
Die letzten zwei Babys sind nun auch zusammen in einer neuen Familie.:muhaha:
Nun wartet nur noch Mütterchen Emma, super sanft, lieb und schnurrig, aber eben schwarz und ohne Rasse auf liebevolle Dosis.
 
  • #14
Emma wartet immer noch, dabei wirft sie sich jedem an den Hals der zu Besuch kommt. Allerdings muss sie Einzelkatze sein, andere Katzen reizen sie zu sehr:wow:
 
  • #15
Noch ein Schubs
 
  • #16
Wieder hoch mit der Süßen
 
Werbung:
  • #17
Noch ein Schubs
 
  • #18
Des einen Leid des anderen Freud.
Wir hatten mal wieder eine überfahrene Katze einzusammeln und konnten die Besitzer finden. Mit viel Glück werden die sich als Trost die Emma holen, dann aber nur als Wohnungskatze mit Gitter an den Fenstern, bitte drückt die Daumen
 
  • #19
Ich drücke Natürlich die Daumen damit die Süße auch noch ein Zuhaus bekommt. Aber ich würde mir persönlich nie aus Trost heraus ne neue Katze holen.
 
  • #20
Oh Meli, ich mache seit 20 Jahren Tierschutz und die Plätze, die sich eine Trostkatze aussuchten, sind bisher IMMER toll gewesen, sogar ich habe zwei Mal aus Mitleid und einmal aus Trostgründen eine Katze behalten...............
sie wurden schon nach kurzer Zeit meine allerbesten Schätze.
Mir sind Leute viel zwielichtiger , die unbedingt nur eine getigerte, schwarze, rote oder sonstwie aussehende Katze haben wollen, nur weil ihre Alte auch so aussah. Denn selbst wenn eine Katze die gleiche Farbe hat wie eine verstorbene, ist sie vom Wesen her nur in seltenen Fällen gleich, und das bedeutet für die neuen Dosis oft Ablehnug gegen die neue Katze.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
734
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
S
Antworten
20
Aufrufe
9K
Jonika
J
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben