N
Nicht registriert
Gast
Ja, des wär a gute Idee. A riesige Spritzen voller Prosecco - für des oame Frauli 💉Nasowas, ich dachte du kommst jetzt mit der großen Spritzen................ 🤣 😈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, des wär a gute Idee. A riesige Spritzen voller Prosecco - für des oame Frauli 💉Nasowas, ich dachte du kommst jetzt mit der großen Spritzen................ 🤣 😈
Ja, des wär a gute Idee. A riesige Spritzen voller Prosecco - für des oame Frauli 💉
Ich bin zwar aus der Kirche nicht ausgetreten, bin aber trotzdem nicht religiös.
Ich ruf auch immer alle Heiligen samt Kerzerlanzünden an, wenn mit meinen
Viecherln was ist.
Ist das nicht irgendwie opportunistisch?????
Wurscht, wenns uns hilft? 🤔🤣
Da bin ich dabei. Ich hab an Uhudler aus dem Burgenland hier, und gleich 12 Flaschen..........................
einen Frizzante is des wos?![]()
Ich verlass mich da mehr auf die Jungfrau Maria und auf den Heiligen Geist (im Stamperl).
Nein, keiner lacht Dich aus.
Nach einem Uhudler-Rausch hilft Dir weder Gott, ein Heiliger und auch keine 99 Kerzen, sondern nur ein Scharfrichter. Weil Dir der Schädel platzt.
Das Speibsackerl griffbereit halten 🥳
Das hat nix mit Krankenschwester zu tun; ich bin bzw. war auch geeicht. Und es schmeckt mir.Da spricht die Krankenschwester, ich hab den Uhudler immer gut vertragen,
na ja ich bin halt vom Fach und gut geeicht................. 😵 😁😆😅😂🤣
Bei Amazon gibts den von einer anderen Firma - schau mal nach Supet Halskrause.Ich wollte ja ursprünglich diesen hier, weil er wirklich bequem aussieht und bestimmt nicht so hinderlich im Alltag ist, aber der ist ständig ausverkauft:
ProCollar - Halskragen - Größe XS
Bei Amazon gibts den von einer anderen Firma - schau mal nach Supet Halskrause.