Emil ist krank

• Themenstarter Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Motzfussel und Nicht registriert
Leute, ich sag euch was... Obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin, werd ich demnächst eine Kerze anzünden als Dankeschön, dass mein Emil lebt...

Ich will grad gar nimmer über alles nachdenken. Er hat schon ein paar Mal die Kurve gekratzt... Allein, wie er zu mir gekommen ist... Er wurde ja auf der Straße gefunden, zwischen den Autos herumstiefelnd...

• Like
Reaktionen: Brummi_ und biveli john
Da bin ich dabei. Ich hab an Uhudler aus dem Burgenland hier, und gleich 12 Flaschen..........................
einen Frizzante is des wos? :aetschbaetsch1:

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Ich bin zwar aus der Kirche nicht ausgetreten, bin aber trotzdem nicht religiös.
Ich ruf auch immer alle Heiligen samt Kerzerlanzünden an, wenn mit meinen
Viecherln was ist.
Ist das nicht irgendwie opportunistisch?????
Wurscht, wenns uns hilft? 🤔🤣

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und 16+4 Pfoten
Ich bin zwar aus der Kirche nicht ausgetreten, bin aber trotzdem nicht religiös.
Ich ruf auch immer alle Heiligen samt Kerzerlanzünden an, wenn mit meinen
Viecherln was ist.
Ist das nicht irgendwie opportunistisch?????
Wurscht, wenns uns hilft? 🤔🤣

Ja, ist es schon irgendwie... Aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm und das ist ja legitim 😊

Ich bedanke mich dann halt immer beim Universum und bei meinen verstorbenen Katzen, die bestimmt über meine neue Katzenfamilie wachen.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Nicht registriert und biveli john
Werbung:
Ich verlass mich da mehr auf die Jungfrau Maria und auf den Heiligen Geist (im Stamperl).

Bin eine ehemalige Klosterschülerin 😇

• Wow
  • Like
Reaktionen: Judithberta und biveli john
Da bin ich dabei. Ich hab an Uhudler aus dem Burgenland hier, und gleich 12 Flaschen..........................
einen Frizzante is des wos? :aetschbaetsch1:

Ihr lacht mich jetzt wahrscheinlich aus, aber ich weiß nicht mal, ob ein Uhudler ein Rotwein oder ein Weißwein ist 🤭

Ich verlass mich da mehr auf die Jungfrau Maria und auf den Heiligen Geist (im Stamperl).

Den Heiligen Geist im Stamperl? 🤣🤣🤣🤣🤣

Nein, keiner lacht Dich aus.

Nach einem Uhudler-Rausch hilft Dir weder Gott, ein Heiliger und auch keine 99 Kerzen, sondern nur ein Scharfrichter. Weil Dir der Schädel platzt.

Das Speibsackerl griffbereit halten 🥳

Rosa bis Rot .....
Über die Herkunft des Namens Uhudler existieren verschiedene Geschichten. Eine häufig erwähnte bezieht sich darauf, dass viele Menschen am Tag nach reichlichem Konsum dieses Weines Augenringe präsentieren, die ihr Aussehen dem eines Uhus ähneln lassen.

• Like
Nein, keiner lacht Dich aus.

Nach einem Uhudler-Rausch hilft Dir weder Gott, ein Heiliger und auch keine 99 Kerzen, sondern nur ein Scharfrichter. Weil Dir der Schädel platzt.

Das Speibsackerl griffbereit halten 🥳

Booaaaaahhhh 😱😱😱😱

Das kann ich auch "gratis" haben, brauch nur auf die nächste Migräne warten... 😫

Ich glaub, der Uhudler is nix für mich... 🙄

Übrigens kann ich die Kübel vom Billa sehr empfehlen, in denen ich immer die Blutorangen kaufe. Die kann man neben das Bett stellen oder auf das Bett und komfortabel reinspeiben. Mahlzeit 😁

• Wow
Werbung:
Uhudler, eher ein Rosé der nach Walderdbeeren schmeckt, eine Spezialität
aus dem Burgenland.
Ein Verschnitt aus widerstandsfähigen Trauben die keine Chemie brauchen.
Man bekommt ihn nicht immer darum hocke ich drauf.
Der Name wurde von den Augenringen abgeleitet die am nächsten morgen einem Uhu ähneln
wenn du eine gewisse Schwelle überschritten hast.:omg:😁

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Da spricht die Krankenschwester, ich hab den Uhudler immer gut vertragen,
na ja ich bin halt vom Fach und gut geeicht................. 😵 😁😆😅😂🤣

Ich kann mir das leider alles nicht erlauben... Bin steinreich... 🤪

Einmal, 1 einziges Mal nur, hab ich mich am Christkindlmarkt überreden lassen, einen Punsch zu trinken. Stunden später hab ich es doppelt und dreifach gebüßt, bis das Buscopan endlich gewirkt hat...

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert und biveli john
Da spricht die Krankenschwester, ich hab den Uhudler immer gut vertragen,
na ja ich bin halt vom Fach und gut geeicht................. 😵 😁😆😅😂🤣
Das hat nix mit Krankenschwester zu tun; ich bin bzw. war auch geeicht. Und es schmeckt mir.

Das Dumme ist nur, dass ich eine Weißbiertrinkerin bin und daher beim Wein (ob Uhudler oder was anderes) etwas zu schnell sauge. Das Servierpersonal muss ununterbrochen rennen und nachschenken. Peinlich.

Und so passiert's halt manchmal 🤯😎

• Love
Heute zum letzten Mal Antibiotika 👍

Emil kam in der Früh mehrmals zu mir ins Bett und zwängte sich ganz dicht in meine Armbeuge, wollte mir dauernd Bussi geben, wobei der Trichter etwas hinderlich war. Er überschüttete mich mit Liebkosungen und bekam dann ganz viel Kratzikratzi an den unerreichbaren Stellen 😍

Er kuschelt jetzt wieder viel 🥰 und gurrt wieder in einem fort 🥰

Heute werden wir uns alle ein leckeres Festmahl gönnen, ich dachte an Lachs, den ich kochen werde. Der schmeckt ihnen bestimmt 😻

• Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Judithberta, Nicht registriert und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • Like
Reaktionen: verKATert
Jetzt, wo alles gut ausgegangen ist, werde ich wieder in meinem bisherigen Thread weiter schreiben 😊

Und dort wartet gleich eine Überraschung auf euch 🤭

Na, hoffentlich sind Halskrausen, Trichter und ähnliches jetzt für lange Zeit in der Versenkung verschwunden 😊
Ich freu mich für meine Namensschwester, dass die Heilung so gut voranschreitet.
Und natürlich speziell für den tapferen Emil und für seine WG-Mädels; die waren ja auch durcheinander 😍

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten