Knubbel am Hals

  • Themenstarter Meld84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Meld84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen, ich habe seit Dezember eine Devon Rex. Sie ist jetzt 4 Monate alt und bekommt seltsame rote Knubbel am Hals. Ich habe jetzt das Futter Trocken und Nass von Royal Canin auf Animonda gewechselt, weil ich an Futterallergie dachte, aber es wird nur schlimmer. Tierarzt hat ihr Prednisolon verschrieben, bringt nichts. Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
 

Anhänge

  • 20210130_220216.jpg
    20210130_220216.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 41
A

Werbung

Geh bitte zu einem Tierarzt, der auf Dermatologie spezialisiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Meld84 und Kayalina

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
703
Selina90
Selina90
M
Antworten
1
Aufrufe
921
Allesamt
Allesamt
Vitellia
Antworten
102
Aufrufe
7K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
C
Antworten
2
Aufrufe
180
CatLover00
C
Lis@
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lis@
Lis@

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben