Deutschland Elfenhafte Athene (1 Jahr) und ruhiger Gratass (6 Jahre)suchen sehnsüchtig! PS 90403

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #41
Ein kleiner Schubs für die beiden .........
 
A

Werbung

  • #42
Ein kleiner Weihnachtgruss an die beiden und ihre Pflegis. Immer noch nichts in Sicht ?
 
  • #43
Kürzlich hatte ich in einem anderen Thread gelesen, dass die beiden nun ihr endgültiges zuhause gefunden haben ? :yeah:

Daswäre eine der besten Nachrichten dieses Jahres ! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Mikesch1
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
Evvi
Antworten
3
Aufrufe
770
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
983
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Evo
Antworten
5
Aufrufe
807
Evo
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben