Deutschland Elfenhafte Athene (1 Jahr) und ruhiger Gratass (6 Jahre)suchen sehnsüchtig! PS 90403

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #21
So wird geschlafen:

img_3950f6ul1.jpg


:yeah:
 
A

Werbung

  • #22
20130815175236-96f4372a.jpg

Athene ist eine elfenhafte Diva, die auch ihren Menschen liebt, wenn sie erst einmal "angekommen" ist. Dann schläft sie eng mit ihrem Kumpel Gratass angekuschelt im Bettchen mit und wärmt mit ihrem weichen Fell ihre Zweibeiner :pink-heart:

20130816214356-1598a4cf.jpg

Gratass ist einfach nur traumhaft. Wie ein Hund tappert er hinter seinen Menschleins hinterher und erzählt mit ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Schubs ....

Immer noch kein endgültiges zuhause in Sicht für die beiden ?
 
  • #24
Gratass und Athene suchen weiterhin ein schönes Zuhause.

Die Beiden sind wirklich herzallerliebst.
 
  • #25
Schubs ....schubs ....
Immer noch keine Interessenten ?
 
  • #26
  • #27
Vorsichtig mit einem Gruss nach oben schubs ....
 
Werbung:
  • #28
Schubs .....

Immer noch nix ?
 
  • #29
Ach es wird doch jetzt auch mal Zeit mit den beiden Süßen :pink-heart:

Wenn ich überlege, dass sie beide mit Leon gleichzeitig ankamen und immer noch warten :( Wäre Leon nicht hier, könnte es ihm genauso gehen.

Auf Auf Traumzuhause zeig dich endlich!:verschmitzt:
 
  • #30
Ja, sie haben leider nicht so viel Glück gehabt wie Leon ......

Und wenn ich grad woanders lese, dass die beiden jetzt auch die schon 2. PS verlieren werden ..... und wieder eine neue gesucht wird ist das irgendwie wie ein Schlag in die Magengrube ......
 
  • #33
Kleiner dezenter Schubs .....

Ich würds den beiden sooo gönnen, endlich ein zuhause zu finden ......
 
  • #34
Süß die Beiden, ich wünsche Ihnen ein schönes Zuhause!
 
Werbung:
  • #35
Hui, so süße Mäuse....

Warum geht es denn nicht auf der aktuellen PS?

Wegen der anderen beiden vorhanedenen Kater? Oder zu wenig Platz?

Ich kenn Katrin ja etwas und sie ist doch eig ne perfekte Dosi ;) - woran liegts denn?

Ansonsten kann ich auch nur Daumen drücken :(
 
  • #36
Soweit ich weiss spielt wohl eine Allergie eine Rolle...?...
 
  • #37
Es lag wohl an zu wenig Platz und der Allergie des Hausherren....

Soooo...Die Beiden Mäuse sind gestern auf ihre neue Pflegestelle umgezogen:yeah:
Sobald es Infos gibt, geb ich die natürlich weiter:zufrieden:
 
  • #38
i.php


20131127214026-a3366e17.jpg


Athene ist wie ausgewechselt.
Sie liebt ihre neuen Pflegeeltern abgöttisch.
Sie ist absolut verspielt und super verschmust.
:pink-heart:

20131127214020-90f3d707.jpg

Natürlich lieben sich unsere beiden Turteltäubchen immer noch sehr innig:pink-heart:
Auch Gratass ist total anhänglich und sehr schmusig.
Die beiden verfolgen ihre Pflegedosis auf Schritt und Tritt:pink-heart:
Die Beiden sind schon ganz verliebt in diese beiden Traumkatzen.
 
  • #39
Wo sind die beiden denn nun untergekommen?

Süß sind sie ja schon :pink-heart:
 
  • #40
und dabei sind die zwei seit fast genau 7 Monaten hier, wie Leon auch. Bloß dass sie immer noch suchen :( Dabei machen sie sich doch so gut und mussten jetzt auch schon öfters die PS wechseln.

Da draußen muss es doch mal jemand geben, der ein Pärchen sucht was so hübsch und verschmust ist:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mikesch1
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
Evvi
Antworten
3
Aufrufe
770
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
983
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Evo
Antworten
5
Aufrufe
807
Evo
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben