Einzug ins Hause :)

  • Themenstarter Hummel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine paula
H

Hummel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Delmenhorst
Hallöchen, bin neu hier und auch gleich ne Frage :)

Hab ne Persermixdame names Paula und mir gestern einen kleinen Persermixbuben geholt.
Paula ist 4 Jahre der kleine wohl 8 Wochen (ja ich weiß.. 8 Wochen..)
Jedenfalls, mir fällt kein Name für den Kleinen ein :(
Paula weiß von ihrem Glück noch nichts, da sie draußen rumsträunert und die letzte Nacht verbotender Weise durchgemacht hat, aber die Jugend wie sie ist :rolleyes:

Der Kleine kundschaftet mittlerweile nach und nach alles aus und traut sich auch schon neben mir zu liegen und kurz zu kuscheln, nach unten traut er sich nicht, vll auch noch nicht schlecht, so bleibt für Paula genügend Rückzugsmöglichkeit, da es hier sicher rundgehen wird :D

Ich meine immerhin war Paula immer im Mittelpunkt und nun kommt da ein kleiner Kerl der neben Ihr ein Platzanteil in meinem Herzen klauen möchte ;)

Genug der Dinge :)
worum es geht wie oben schon kurz erwähnt, ich tu mich gerade schwer in der Namenssuche, vll habt Ihr ein Gedankenansporn für mich?!

Hier mal zuerst ein Foto von Paula und danach von dem kleinen :)
 

Anhänge

  • 734q-8.jpg
    734q-8.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 11
  • 734q-4.jpg
    734q-4.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 17
  • 734q-5.jpg
    734q-5.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 14
  • 734q-6.jpg
    734q-6.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
He, das ist ja ein Mengo!!!!!!!

Ich schlage Stripe vor oder Gambler... die sind mir grad so eingefallen,....

ein süßer Knopf.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Ach so ...* schäm*


Herzlich willkommen, hier bei uns!!!

*Völlig vergessen bei den schönen Bildern*
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Wie wärs mit Paul???
 
H

Hummel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Delmenhorst
hehe, danke danke anna :)

nee, Paula hört zu gut auf ihren Namen, deswegen vll einer der nicht irgendwie ähnlich ist :)
 
DatSarah

DatSarah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
Hallo, willkommen bei uns!!

Mhm, da fällt mir spontan Fraggle ein *gg*
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Hallo und herzlich willkommen hier.

Paula und Pepper.........

Paula und Freddy

Paula und Toni
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Mir fällt bei diesem roten Schnuckel spontan Racker ein.:D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. mir fallen da Namen wie Leon & Lucky ein ;)
 
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Solingen
  • #10
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #11
Uiiii - was für ein süsses Plüschi. Ich empfehle daher dringend Taschenkontrollen (und zwar strenge) bei allen Besuchern :D :D (vor allem bei denen aus diesem Forum)

Herzlich willkommen hier - und die Kombi Paula und Pepper find ich auch gut :)
 
Werbung:
mieke

mieke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
19
  • #12
Hallo!! :)

wir hatten das gleiche Problem und und dann nach vielen hin und her haben wir uns für Fredo :p entschieden.
Sonst stand noch:

Milo, Fussel, Paul, Frodo, Jojo, Filu und Gismo

zur Auswahl.


Liebe Grüße
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #13
Ich finde er sieht aus wie ein Ricky!

Paula und Ricky. :)
Süß der Klene, viel Glück bei der Zusammenführung.
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #14
Leon oder PomPom :cool:
 
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
57
Ort
Berglen (BaWü)
  • #15
Hallo und herzlich Willkommen,

das ist eindeutig ein Gizzmo.

Keine weitere Diskussion:D sonst komm ich ihn holen.;)

winke0002.gif
 
H

Hummel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Delmenhorst
  • #16
hihi an Frodo oder Gizmo hatte ich auch schon gedacht :D

und zur Zusammenführung:
Paula war gestern noch ziemlich lange unterwegs, bin ca. 23:45Uhr nochmal vor die Tür und habe nach ihr gepfiffen, da kam sie auch schon gleich angerannt :rolleyes:

Zuerst hat sie garnichts gemerkt, verhielt sich wie immer, als hätte sich nichts verändert, sie hat ihn nichtmal gerochen..
hmm dachte ich mir, hatte schon richtig das schlechte Gewissen weil er da war als Paula unterwegs war..
Jedenfalls irgendwann schaute er vom Sessel hervor als Paula sich auf dem Fußboden ausbreitete :eek:

Sie fixierte ihn mit großen Augen, ihr Fell bäumte sich und sie knurrte kurz.
Der Kleine war nur am Fauchen, wusste nicht was los war..

Das wars mit der ersten Begegnung, Paula ging runter in die Küche und legte sich auf den Stuhl.

Heut Morgen kam sie immer wieder mal gucken, beobachtete ihn, verhielt sich mir gegenüber wie immer..
sie schaut dann auch immer ob ich gucle um schnell mal hochzurennen und nachzusehen ^^
Einmal kam er zu schnell zu nahe (1m ca) da hat sie ihn natürlich weggefaucht :p

Aber die Lage is an sich erstaunlicher Weise recht entspannt.
Sobald ich unten bin und er hier oben schreit rennt Paula sofort hoch und checkt die Lage ab :cool:

Sie sitzt teilweise auch MINUUUTENLANG an der Tür und beobachtet ihm beim Spielen, ohne irgendwelche Anzeichen von gesträubtem Fell oder sonstigem.
Aber wehe er kommt wieder zu schnell angedüst dann kommt ein Faucher, hehe

Da bin ich ja mal gespannt wie die kommenden Tage weiterverlaufen *happy*
 
H

Hummel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Delmenhorst
  • #17
soo. ich habe jetzt verschiedene Namen ausprobiert an ihm zu rufen.. ich habe mich nun für Gizmo entschieden, ruft sich wie ich finde am schönsten :)

Der Kleine Gizmo fühlt sich mittlerweile pudelwohl und stellt nach und nach die ganze Bude auf den Kopf vor Neugierde :rolleyes:

Paula nimmt das immernoch ziemlich gelassen solange er ihr nicht zu nahe kommt.
Aber ich denke mal dass die beiden gute Kumpel werden so relaxed wie sie ist :cool:

Ich danke für Eure vielen Namensvorschläge :)

gruß Suse (Hummel), Paula und Gizmo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
C
Molily
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
505
Kanickelhase
Kanickelhase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben