Einzelkatze für ältere Dame gesucht

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Steckbrief Gesuche:

Eine ältere Dame aus Hannover hatte ihr Leben lang Samtpfoten an ihrer Seite. Nun ist sie 78 Jahre alt und ihre Familie rät ihr auf Grund des Alters ab. Die alte Dame möchte jedoch die Hoffnung noch nicht aufgeben und sucht daher einen Verein, der die Katze zurück nimmt, sollte ihr was passieren. Sie lebt alleine.

Anzahl Katzen: 1
Alter: egal
Geschlecht: egal
Ort: Hannover

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung (Parterre), Balkon vorhanden und nicht gesichert. Freigang möglich, Wohnungshaltung möglich

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: verschmust




Behinderungen vorstellbar?: - nicht hinterfragt -
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):




Katzen bereits vorhanden?: nein

andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon ist nicht gesichert

Wir haben keine Vorkontrolle gemacht. Gerne geben wir die Telefonnummer per PN weiter, falls ihr mehr Infos benötigt oder was passendes habt.
 
A

Werbung

hallo

vielleicht wäre Aurora von ANAA-Katzen für die Dame geeignet

http://presenter.comedius.de/design...t=0&f_e_suche=aurora&f_funktion=Detailansicht

Aurora soll nach sorgfältiger Prüfung auf einen Einzelplatz, das steht auch so begründet im Vermittlungstext

ANAA Katzen hat im Vertrag stehen, dass die Katzen nach dem Tod der Besitzer wieder in deren Obhut übergehen (können)

Evtl am besten direkt mit Frau Lindner besprechen, das ist die erste Vorsitzende des Vereins.
 
Habe grade eine pn geschickt.

Würde mich über Antwort freuen.
 
Leider fehlt mir aktuell die Zeit, persönlich Kontakt aufzunehmen. Kann ich erst in etwas über einer Woche.
Vielleicht könnt ihr das Gesuch weiterreichen? :pink-heart:

@Birgitt du hast PN zurück :)

@Alcatraz
machst du die Vermittlung von Keko? Möchtest du direkt Kontakt aufnehmen zu der Dame?
 
Leider fehlt mir aktuell die Zeit, persönlich Kontakt aufzunehmen. Kann ich erst in etwas über einer Woche.
Vielleicht könnt ihr das Gesuch weiterreichen? :pink-heart:

@Birgitt du hast PN zurück :)

@Alcatraz
machst du die Vermittlung von Keko? Möchtest du direkt Kontakt aufnehmen zu der Dame?

Ja, ich mache die Vermittlung und würde gerne Kontakt mit der Dame aufnehmen:)
 
Werbung:
Im Tierheim Bad Salzuflen sitzt vermutlich immer noch Puma, ein 12jähriger schwarzer Kater, sein(e) Besitzer(in) ist verstorben, er war Einzel- und Wohnungskater, als ich ihn besucht habe, kam er gleich an und kniepte mich lieb in den Arm.
Da er Einzelkater war, wollte ich eine Zusammenführung mit Ronja nicht wagen, aber er liegt mir doch am Herzen.

Telefon Katzen- & Kleintierhaus 0 52 22 / 49 07
 
  • #10
Huhu Mel,
ich hab hier nen Notfall in Berlin, hab Dir eine Mail geschickt... Bald müsste ich mehr Infos haben über die Miez.
Liebe Grüße!
Edit: hat sich geklärt, passt nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
S
  • Saphira15
  • Gesuche
2 3
Antworten
52
Aufrufe
23K
Mascha04
Mascha04
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben