Einfach nicht stubenrein

  • Themenstarter Sasii2010
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baby macht auf couch couch hilfe katze katzenklo stubenreinheit kot pipi stubenrein; kitten; tipps
  • #21
(Und auch, wenn ich ziemlich hinterher hinke:

Stell viele kleine Klos auf.
Je Zimmer mindestens 1.
Das kann auch ein mit Plastiktüte ausgekleideter Schuhkarton mit Streufüllung sein. Oder ein Blumenkübeluntersetzer. Ist nicht für auf Dauer (das sind in anbetracht des Alters des Kleinteils max. ein paar Wochen) - nur für solange, bis der Weg zum richtigen Klo auch bei größter Spielwut und Abenteuerlust nicht mehr zu weit ist, wenn's im Katzenhirnchen ankommt, das da hinten dringend was raus will...
 
  • Like
Reaktionen: Sasii2010 und minna e
A

Werbung

  • #22
Wenn es auf dem Bauernhof noch Geschwister hat von Deinem Kater, würd ich dafür plädieren eins von denen aufzunehmen. Die kennen sich ihr ganzes Leben lang ;) Zweiter Kater wäre gut.



Huhu, ich wollte euch allen nur bescheid geben das nun seit 2 Tagen mein Katerchen aufs Klo geht ohne irgendwohin zu machen. Ich bedanke mich sehr für eure Zahlreichen Tipps. :)
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Froschn

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
A
2
Antworten
33
Aufrufe
7K
bluesue71
bluesue71
M
Antworten
72
Aufrufe
5K
Lenotti
L
B
Antworten
4
Aufrufe
765
SimbaLuna123
SimbaLuna123
S
Antworten
11
Aufrufe
926
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben