Eine neue Freundin für Nelly

  • Themenstarter Jaded
  • Beginndatum
  • #41
das war schon zuhause, die kuh ist übrigens das dritte eis, der bruder deiner schnegge :cool:
 
A

Werbung

  • #42
hab ich mir schon gedacht ;) (das mit dem bruder)
toll das sie sich so schnell eingelebt haben :)
hoffe das klappt hier auch!

freu mich schon so *rumhibbel*

haben uns gestern schon ein bisschen gedanken um namen gemacht :D

bis jetzt stehen folgende auf meiner liste:

Minni
Maggie (find ich am tollsten, passt aber irgdnwie nich find ich)
Priya
Rica (bis jetzt mein Favorit ;))
Luci
Lina
Nora
Juli

aber mal sehen was sie dazu sagt *g* wenn sie schon auf Tino hört, bleibts vielleicht doch Tino :rolleyes:
wenn man das Corne vorne weglässt find ich den namen eigentlich schön, ist nur halt eigentlich ein männername

nun such ich erstmal weiter nach beschäftigungsmöglichkeiten für Nelly :D
 
  • #43
:D grad weils nen männername ist würd sie bei mir so heissen, aber das ist ja eure entscheidung :D
 
  • #44
guck :cool: bekloppte spanier

klimg_88896lk.jpg


klimg_8890bz4.jpg
 
  • #45
ohh :D:D:D

hoffentlich zickt Nelly nich *g* dann kann ja nix mehr schief gehen.

bin scho bissel aufgeregt, um 14 uhr kommt Hellskitten ;)
 
  • #46
ToiToiToi!

ich freu mich für dich und die wunderschöne Hochglanz-Dame
 
  • #47
VK bestanden :D

wann kommt sie??*hibbel**g*
ab Mittwoch gehts jederzeit und immer :rolleyes:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Uih, dann mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK. Bin mal gespannt wann die schwarze Schönheit einzieht. *mithibbel*:D
 
  • #50
Wat Andrea hat schon gepetzt? :D Müssen wir wohl schaun, dass wir eine Tour für die Lütte kriegen, was :cool:
 
  • #51
also zur not könnt ich auch gucken ob ich auto von meinem vater leihen kann.

aber weiß nich ob ihr lieber vorbeibringen wollt oder abholen lasst ;)
bei Nelly und Amy wollten sie die lieber vorbei bringen.
 
  • #52
Andrea war doch bei dir
nixweiss.gif
Alex könnte eh keine 100km zum Bringen fahren, kriegen wir schon hin, ich könnt auch fragen, was der Tiertaximensch bis zu euch nimmt
 
  • #53
na bevor ihr tiertaxi (was auch immer das ist) bezahlt kann ich auch fahren! wäre ja blödsinn
 
  • #54
*gg* würd ich nich sagen, der ist ganz günstig, aber ich gugge mal :D
 
Werbung:
  • #55
ok :)
sag mir einfach wann ich wo sein soll *gg*
 
  • #56
ab mittwoch also? ich frag mal wen, der dir entgegen kommen könnte, dann wäres ja nur ne halbe stunde tour
 
  • #57
jo mittwoch abend/spätnachmittag oder dann halt donnerstag usw.
 
  • #58
koi :cool: aber ende der woche wirds wahrscheinlich sowieso genug mitfahrgelegenheiten da "hoch" geben
 
  • #59
  • #60
sie kommt vielleicht doch schon morgen :eek:

3tes Klo ist aufgestellt und ihr fressen hab ich auch schon ^^


was meint ihr einfach im Wohnzimmer rauslassen und gucken lassen oder erstmal im Schlafzimmer rauslassen und Nelly im WZ lassen, damit sie sich ein wenig umgucken kann?

weiß nicht genau wie sie drauf ist, aber glaube sie ist mutiger als Nelly und Amy als sie ankamen *g* die beiden haben erstmal nen Tag IM Sofa verbracht :rolleyes:

weiß nicht obs für sie nicht bissel viel ist sofort einer evtl. pösen Nelly zu begegnen
 

Ähnliche Themen

phinphin
Antworten
13
Aufrufe
992
phinphin
phinphin
Waterlily28
Antworten
4
Aufrufe
952
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mele
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4K
BieneMaja
B
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben