Eine neue Freundin für Nelly

  • Themenstarter Jaded
  • Beginndatum
  • #121
Tinchen gehts heut leider nicht so gut..

heut um 5 hat sie ihr gesamtes abendessen ausgebrochen.. waren 4 ladungen..

außerdem hatte sie dünnen Durchfall..aber nicht besonders viel, war ja wohl auch nicht mehr viel im magen

hab ihr jetzt eben erstmal ein klein wenig gekochtes hühnchen gegeben.

denke fahre heut abend zum TA (sprechstunde ist von 18-19) oder meint ihr wenn sie sich nicht nochmal übergibt ist das übertrieben?

hab schon geguckt, ob sie vielleicht irgdnwie was falsches gegessen haben könnte.. aber hier sind nur noch 2 blumen erreichbar.. katzengras und die andere ist auch nicht giftig, aber auch gar nicht angefressen. und in der küche lag auch nichts rum.
 
A

Werbung

  • #122
Hm, also wenn sie mit dem Hühnchen ok ist, dann eher nicht, sonst HOLT sie sich da höchstens noch was. Aber wenn sie weiter käkt, dann würd ich schon fahren
 
  • #123
hm also bis jetzt hat sie das huhn gut vertragen und nicht wieder gekötzelt..

allerdings ist sie ziemlich kaputt und pennt die ganze zeit bis auf den besuch beim hühnchen zwischendurch..

mal sehen ob sie gleich noch ein bisschen aktiver wird.. :confused:
 
  • #124
klingt nachm Infekt, armes Würmi, lasse pennen
 
  • #125
nachdem sie den ganzen nachmittag wirklich nur gepennt hat ist sie nun wieder etwas aktiver.

wollt ihr mal was gutes tun und hab so ein glas babynahrung mit huhn geholt.. das sollen ja fast alle katzen lieben... aber nix da die dame isst nur huhn pur xD
Reis und möhren werden auch verschämt :rolleyes:

aber Nelly liebt das babyglas mit hühnchen dafür :cool:


tino hat auf jeden fall wieder guten hunger.. und schreit herzzerreißent rum wenns ihr nicht schnell genug ist :D
Pute pur geht übrigends auch ^^
 
  • #126
na das klingt doch schon viel besser :D
 
  • #127
glaub ihr gehts wieder bestens :D

hab heute morgen den fehler gemacht um 5 uhr kurz aufzustehen..
normalerweise pennen die beiden ja ohne probleme bis 9 oder 10 uhr mit :rolleyes:
aber heute fanden sie dann wohl, dass wenn ich schon um 5 aufstehe, dann ist auch genug mit schlafen..
also gabs gegenseitig fangen spielen und meine decke jagen :eek:

eben gabs dann große raubtierfütterung.. und jetzt wird geschlafen :)

heute gibts aber nochmal ein tag weiter hühnchen.

freu mich das es ihr wieder gut geht :):)
 
Werbung:
  • #128
ja, erstmal noch Hühnchen kann definitiv nicht schaden, wer weiß, was Madam hatten :rolleyes:
 
  • #129
gerad hat sie ein häufchen gemacht, leider doch noch ziemlicher durchfall :(
aber öfters als normal macht sie anscheinend nicht

denk geh dann morgen doch zum TA..
 
  • #130
Das lese ich ja jetzt erst. Hoffentlich ist sie schnell wieder ok. Gute Besserung.
 
  • #131
nochmal ein kleiner Bericht :verschmitzt:

Tinchen gehts wieder gut, aber sie hat wohl Nelly angesteckt (entweder mit würmern oder ein durchfallinfekt) aber ihr gehts auch schon wieder besser.

Tino bekommt gerad Zähne und hat die unteren "reißzähne" doppelt :yeah:
außerdem kaut sie überall draufrum..

zwischen den beiden ist immernoch alles bestens und sie schlafen nachts meist zusammen auf unserer komode im schlafzimmer :pink-heart:

beim TA ist Tino zur kleinen Furie geworden als es eine wohl brennende spritze gab *gg*

sie hat übrigends schon ca. 450g zugenommen :wow:
 
  • #132
Ui, ui, Madam bekommt bestimmt auch bald nen Kastratermin :aetschbaetsch1:
 
  • #133
Hi Jaded,

die letzten Fotos sind schon eine Woche alt...also SO GEHT DAS JA NICHT!!!

tzztztztztt....aber immer her mit neuen Fotos von Deinen bezaubernden Ladies!!
 
  • #134
eeeeben! :stumm:
 
Werbung:
  • #135
Ui, ui, Madam bekommt bestimmt auch bald nen Kastratermin :aetschbaetsch1:

jo, paar wochen wollt ich aber noch warten, bis Nelly auch wieder ganz gesund ist. dann gehts unters messer :verstummt:


ich mach mal ein paar neue photos :aetschbaetsch2:
 
  • #136
write0t2.gif
 
  • #138
Beide sind ja soooo niedlich!! Und das Bidl im "Beet" ist Klasse "Oh! Wo kommst du denn her? Äh, ja, ich dachte.... ich.... ääähm, OH!" :D
 
  • #139
Beide sind ja soooo niedlich!! Und das Bidl im "Beet" ist Klasse "Oh! Wo kommst du denn her? Äh, ja, ich dachte.... ich.... ääähm, OH!" :D

ja genau so hat sie geguckt :eek:
ich habs nichmal sofort gesehen.. erst als mein freund schon die photos gemacht hatte *g* ich hätte sie bestimmt sofort verscheucht :yeah:


Tino ist auch nen echtes kuschelmonster :smile:
sie schläft am liebsten auf einem drauf ^^ nur nachts geht sie dann nach einer halben stunde kuscheln zu Nelly auf die Komode um dann da zu schlafen.
muss ich auch nochmal photogaphieren, dass sieht soo klasse aus :pink-heart:

alledings ist sie auch ein kleines Ferkel und tritt gerne mal in ihr frisch gemachtes pipi, was noch nicht ganz eingesickert ist *gg* lecker grauer klebefuß.. :reallysad:
außerdem musst ich heute neues Katzennetz drahtverstärkt bestellen... das normale beißt sie einfach mit 2 mal beißen durch :hmm:
 

Ähnliche Themen

phinphin
Antworten
13
Aufrufe
990
phinphin
phinphin
Waterlily28
Antworten
4
Aufrufe
952
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mele
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4K
BieneMaja
B
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben