Eine neue Freundin für Nelly

Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
Hallo,

wie vielleicht einige mitgelesen haben ist meine Amy an FIP verstorben :mad:
ich vermisse sie sehr.. meine kleine maus..

doch schon nach 2 Tagen war klar, dass wir uns nicht lange zeit lassen können mit einer neuen spielgefährtin für Nelly, da sie sehr unausgelastet ist und auch darunter leidet.

gestern habe ich dann bei den Notfellchen diese süßen entdeckt und gleich mal fränz wegen dem schwarzen Mädel angeschrieben. :rolleyes:

dann ging alles auf einmal unheimlich schnell und 1 1/2 stunden später hatte ich für samstag einen Vorkontrolletermin :eek:

war heute mit Nelly beim TA um nochmal zu gucken und sie auch wegen FIP zu fragen.. sie meinte es besteht natürlich immer die Gefahr der Ansteckung mit den Coronaviren, aber die wahrscheinlichkeit das Corentino diese eh schon hat ist auch nicht gerade gering..
länger warten würde auch gar nichts ändern laut TA.


nun bin ich schon ganz aufgeregt wie die Zusammenführung klappen wird.
Sie ist im 03/08 geboren und Nelly 10/07, also alter sollte passen


werde sie nur denke ich umbenennen, komme mit dem namen nicht klar, kann ihn mir einfach nicht merken und schreib ihn immer falsch :confused:


hier sind ein paar Photos von Cornetino die fränz mir geschickt hat :)
14.jpg


165.jpg


126.jpg


156.jpg


154.jpg


151.jpg


217.jpg


26.jpg


38.jpg


72.jpg
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Ich freu mich sehr für Nelly, das ihr euch wieder für Gesellschaft entschieden habt, auch wenn das mit Amy erst so kurz her ist...

Was für eine schwarze Schönheit *schmacht*

Ich wünsch euch alles Gute für die Zusammenführung!!!
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Schön das Nelly wieder einen Kumpel bekommt

Ich wünsch dir viel Glück für die Zusammenführung
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
hm meint ihr ich sollte dann noch ein 3tes Klo aufstellen?

haben zur zeit ein riesiges was hauptsächlich benutzt wird und ein etwas kleineres (aber immer noch viel größer als die normalen klos) in der küche, was nur für kleine geschäfte ab und an mal benutzt wird.

könnte evtl noch eins ins schlafzimmer stellen, wobei ich das eher ungerne machen würde :rolleyes:

das bad ist immer zu wenn niemand zuhause ist.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Anfangs wär es sicherlich besser noch ein 3. Klo aufzustellen

Man sagt pro Katze 1 Klo plus 1

Du kannst ja sehen wie die Klöchen benutzt werden
und dann evtl. wieder eins weg tun
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Was für ein hübscher schwarzer Teufel ähm Schönheit :)

Aber die guckt schon so, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren und überlegt was sie als nächstes anstellen kann :p:rolleyes: (nicht bös gemeint)

Freut mich aber das ihr euch sooo schnell entschieden habt einer anderen Katze ein neues Zuhause und eurer Miez einen neuen Spielgefährten zu geben :)

Ich drück die Daumen für die VK.
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
:eek: Des is ja nen Puma!!!

Wunderschöne Katze!

Und ich freu mich, dass Nelly einen neuen Kumpel bekommen soll!
:)
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
sie ist wirklich wunderhübsch geworden :D
freu mich schon auf sie!

und so gerupft sah sie mal ganz klein aus!
cornetinoh1w.jpg


glaube sie ihr gehts wirklich gut bei der pflegestelle ;)
hoffe bei uns dann auch!

3te Klo werde ich dann mal ausm Keller holen, ist ja nich so als hätten wir nicht eine stattliche sammlung von 6 Katzenklos rumstehen :confused:
 
F

fränz

Gast
Alex weint schon :cool: aber sie freut sich natürlich. Tino wird wahrscheinlich keine Probleme mit den Tois haben, im Katzenzimmer wäre ja nie genug Platz für soviel Toiletten wie Katzen, zumindest in den Stosszeiten... was Nelly dazu sagt, weiß ich natürlich nicht. Tino benutzt zur Zeit bei Alex noch CBÖP, nur falls du wirklich noch ein Klöchen aufstellen möchtest.
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #10
oh die arme :(

ich glaub ich könnte niemals pflegestelle sein, würd keine katze jemals wieder hergeben :rolleyes:
bewundere sie wirklich dafür!

werd mal sehen wegen den Klos, glaub das CBÖP gabs sogar im kaufland, dann würd ich einen beutel holen.

hab nur bissel angst vorm strandeffekt, Nelly ist eine sehr naja sagen wir aktive Klogängerin.. :eek:
aber ein Test kann nicht schaden!
 
M

Momenta

Gast
  • #11
Hi Jaded,

ich freue mich sehr, daß Du eine zauberhafte Black Beauty zu Dir nimmst :) und die Alex wird den Auszug schon verkraften, schließlich macht die Kleine Maus Platz für andere kleine Mäuse :) :)
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #12
also ich kann nur sagen, meine Spanier sind da recht unproblematisch, die gehen auf jedes Klo und benutzen jedes Streu:D

und fressen alles, lieben alles, liegen überall...ok...und kratzen an Teppichbezogenen Liegeflächen statt an Sisal....aber gewisse Kompromisse muß man ja eingehen :D :D :D
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #13
und fressen alles, lieben alles, liegen überall...ok...und kratzen an Teppichbezogenen Liegeflächen statt an Sisal....aber gewisse Kompromisse muß man ja eingehen :D :D :D

ach das bin ich gewöhnt :rolleyes:

Tapeten haben wir ja zum glück nicht *g* und das sofa ist ca. 20-30 jahre alte *gg*
die schreibtischstühle liebt nelly zum kratzen.. und irgdnwie hab ich bis jetzt nicht so die konsequenz gezeigt im verbieten dabei.. nur die küche ist tabu
wenn wir da sind

alles fressen hört sich gut an! ich hol immer nur 400g Dosen und hab eigentlich keine lust auf 50g beutelchen stückchen in sose umzusteigen *gg*
 
M

Momenta

Gast
  • #14
alles fressen hört sich gut an! ich hol immer nur 400g Dosen und hab eigentlich keine lust auf 50g beutelchen stückchen in sose umzusteigen *gg*


Och die gewöhnen sich an alles...auch an 50g Beutelchen :D :D :D
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #15
Och die gewöhnen sich an alles...auch an 50g Beutelchen :D :D :D

das hab ich mir gedacht! deshalb gibts die nämlich erst gar nicht !! *haha*
*sich einbild sie könnte katz überlisten*


wobei ich den beiden mal was gaanz leckeres mitbringen wollte und diese kleinen schälchen vom dm geholt hab mit wachtelei uns was weiß ich nich.
wurde zwar gegessen, aber nicht besonders begeistert *gg*
brave katzen ;)
 
F

fränz

Gast
  • #16
träum weiter, eine Woche und Madam wünschen nur noch Filets :cool: :D
 
F

fränz

Gast
  • #18
ich bin so unglaubwürdig und das Kind guggt so engelsgleich, das glaubt sie mir eh nicht :D
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #19
träum weiter, eine Woche und Madam wünschen nur noch Filets :cool: :D

ahh

also Nelly ist ja schon von hühnchenfilet überzeugt *gg* und natürlich von ringergulasch (da gibts aber wirklich kein filet :eek:)
hoffe die kleine mag das auch :D
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #20
ich bin so unglaubwürdig und das Kind guggt so engelsgleich, das glaubt sie mir eh nicht :D

hm ich weiß nich, Nelly kann auch so gucken!
wie sie hier gerad wieder in ihrem bettchen liegt, als ob sie nienieniemals unfug machen könnte:eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Waterlily28
Antworten
4
Aufrufe
395
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
10
Aufrufe
601
M
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
BieneMaja
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben