Eine Katze sollte es sein .......

  • Themenstarter tinki
  • Beginndatum
tinki

tinki

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2011
Beiträge
2.196
Ort
Nähe München
Nachdem es unser Vierer-Quartett leider nicht mehr gibt da Joschi vor ca. 2 Monaten gestorben ist, waren wir jetzt so langsam wieder auf der Suche nach einer vierten Katze.

Na ja, manchmal kommt es anders wie man denkt und v.a. viel schneller. Aus der einen Katze wurden ungewollt und nicht geplant

20003394zp.jpg


natürlich mit Mama.

Gruss
 
A

Werbung

:eek:
Wo hast du die kleinen Knutschkugeln denn her? :pink-heart:
Sind es 4 oder 5? Hast du bestimmt gar nicht so genau gezählt...
Wo genau wohnst du? :cool:
 
Ein nicht geplantes Doppelquartett, wie schön.
Oder sind die kleinen ein Quintett?
 
Wo sie her kommen, dass ist eine längere Geschichte und auch nicht so schön.
Es sind fünf kleine ein paar Tage alte Knutschkugeln, ob Männchen und Weibchen ist noch unbekannt.
Komm doch in ca. 12 Wochen vorbei, dann kannste klauen.:D

Jetzt sind sie da, vollkommen ungeplant, aber wir sind froh, dass sie jetzt bei uns aufwachsen können. Die Mutter kümmert sich hervorragend und ich denke sie freut sich, die Kleinen in Ruhe versorgen zu können und ausreichend Futter zu bekommen.

Wir freuen uns auf die folgenden Wochen.

Gruss
 
Sie sind soooo süss:pink-heart:
Wann gibt's ein Foto von der Mama?
 
Hier ist die Mama

20012698bq.jpg


sie geht sehr fürsorglich mit ihren Babies um. Die erste Stunde bei uns war sie ausschliesslich am Futter interessiert. Ihre Kleinchen haben gemaunzt aber sie musste einfach nur fressen. Jetzt lässt sie das Futter einfach stehen und schaut, ob eins der Kleinchen evtl. Hunger hat. Sie macht das toll:pink-heart:

Gruss
 
Werbung:
:eek:eines ist sicher ein mädel.... :cool:

viel spaß bei der aufzucht :)
 
  • #12
OMG :glubschauge: Ich komme sofort mit der großen Tasche, und da kommt als erstes die Mama rein *Beuteschema läst grüßen* ;) Hmmm dann noch das Grautigerchen und....überleg....hach ich kann mich nicht entscheiden:pink-heart:
 
  • #13
Mädels oder Buben, mir vollkommen wurscht. Morgen schaut die TÄ nach der Bande. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen. Schöne neue Situation für uns, da können wir mit euch alten Hasen nicht mithalten;)

Gruss
 
  • #14
Ich sag die grau/rot-getigerte mit weiss ist ein Mädel. :)
 
Werbung:
  • #16
Wie herzig :pink-heart:

Mädel ist mir auch schon aufgefallen - ich sag mal die beiden Roten sind Jungs da die Mama nicht rot ist :D
 
  • #17
Ich sag die grau/rot-getigerte mit weiss ist ein Mädel. :)

hast du schnell gegoogelt:D
Bin mal gespannt was die anderen sind.
Ich hatte drei Jungs und ein Mädel,irgendwie eine ungleiche Verteilung,wobei das Mädchen wilder gerauft hat als die Jungs,sie hatte ständig irgendwelche Schrammen im Gesicht,weil sie mal wieder eine Bruchlandung hingelegt hatte.
Ich seh eure schon rumwuseln und euch rumschleichen und eiern,dass ihr nicht auf so ein Wuselchen drauftretet.Irgendwie hat man sie immer an den Füssen kleben,ach ja und zieht euch dann dicke Hosen an,auch kleine Katzen haben spitze Krallen und hängen gern an Menschenbeinen:D
 
  • #18
Fips und Flo hingen auch immer an unseren Beinen. Damals war noch die "Leggings-Zeit", ich hab mir dann angwöhnt nur Jeans zu tragen, zeitweise habe ich mir überlegt nur Leder zu tragen. Das passt schon, ich hoffe nur, die Kleinchen gross zu bekommen.

Gruß
 
  • #19
  • #20
Schön dass sie bei euch gross werden.
Alles Gute fürs Mami und die Kleinen und euch viel Freude und wenig Sorgen beim grossziehen:)
 

Ähnliche Themen

Ursch
Antworten
54
Aufrufe
5K
Schaliebrown
Schaliebrown
T
Antworten
9
Aufrufe
982
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Fiona25
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben