Eine hübsche Dame für meinen Peñón zieht ein

  • Themenstarter shyva
  • Beginndatum
  • Stichworte
    laut lieb
S

shyva

Gast
So, wie bereits erwähnt wird bald eine neue Miez einziehen.
Ich habe mich mit Kerstin von ANAA unterhalten und sie wird alles soweit organisieren. Nächste Woche dann schon werden wir hier die süße Maus begrüßen dürfen :)


400_6137373631623432.jpg


400_3433633738346139.jpg


400_3335396663646337.jpg


Sie ist eine Siammix-Dame, wunderschön und laut Beschreibung sozial und lieb.
Ich würde ihr gerne einen neuen Namen geben und dachte, vielleicht könnt ihr ein paar Vorschläge machen.
Ich habe zwar schon welche notiert, aber vielleicht findet ihr ja noch was schönes.
 
A

Werbung

Oray? :D

So schön die Süße..!
 
:D :D :D

Jaja, den Namen lieber nicht *g*
Ich finde, der passt so gar nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit. Ein Name fällt mir leider im Moment nicht ein.:oops:
 
:eek::eek::eek: Welch' Schönheit!!

Spontan fiel mir Kaschmira ein :oops::oops:
 
Diese Schönheit kann der schlimmste Name nicht entstellen! :)

Viel Erfolg bei der Namenssuche - ich hab heut leider keinen kreativen Tag..
 
Eine hübsche Maus!

Mir würde spontan "Felice" (die Glückliche) einfallen
 
Werbung:
Sara

Emma

:D
 
  • #10
Oooooh, die ist ja wirklich wunderschön. Herzlichen Glückwunsch :)!

Da ich die Kreativität eines Kühlschranks besitze, lass ich das mit dem Namensvorschlag besser :D
 
  • #11
Erschreckend....das Fellmonster ist ja furchtbar






HÜBSCH!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #12
Gut, der Name von mir war wohl nicht so prickelnd *lach*
Du wirst schon was passendes finden.
 
  • #13
Ich finde , sie sieht aus, wie eine "Nuray" (Türkisch: Strahlender Mond oder Mondlicht)

die süße hat übrigens genauso einen tollen Stirnfleck, wie Silla
pic_big_semolina_3_eea63d4f.jpg

pic_big_semolina_3_211bcdc3.jpg
 
  • #14
Ja tatsächlich :)
Wirklich der gleiche Fleck.
War auch das erste, was mir ins Auge gefallen ist, als ich die Maus gesehen habe.
 
Werbung:
  • #15
Felice finde ich gut *notier* :)



Sara hatte ich auch schon überlegt. Mag mein Männele aber nicht.
Emma geht nicht, weil meine Nichte so heißt :)

Anna
Alisa
Alisa

Bella

Carla (oh, das ist mein Favorit)
Carmen

Daria

Elena
Esmeralda
Ester

FORTUNA

Gloria
Gracia

Olivia

Rosi :)
Ria
Rica
Resi

Sofia
Sofie
Sonia

Teresa

Valentina

:D
 
  • #16
ja samma :eek:
 
  • #20
mit dir redsch nit
fl1.gif
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
549
Merelura
M
B
Antworten
35
Aufrufe
5K
Banba
B
Papillon
Antworten
12
Aufrufe
1K
Papillon
Papillon
A
Antworten
11
Aufrufe
749
aminas
A
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben