Eine Spanierin zieht dazu :)

  • Themenstarter Merelura
  • Beginndatum
M

Merelura

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2015
Beiträge
28
Ort
Nähe Osnabrück
Huhu ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich im Gesuche nach Gesellschaft für unseren Juppi gesucht.

Ganz tolle Vorschläge habe ich bekommen! Und schlussendlich bin ich dann doch auf eine ganz andere Miez gestoßen :rolleyes: Arap (Es wird wohl aber in Ahri geändert), 2 Jahre alt :pink-heart: Sie kommt von der Streunerhilfe Katalonien (von dort haben wir eben auch einen Vorschlag hier im Forum bekommen) und wurde dort auf der Straße eingesammelt. Sie wurde wohl ausgesetzt :(

Ich hoffe, dass alles glatt gehen wird. Sie scheint sozial zu sein, unser Juppi ist dies ja auch, daher bin ich erstmal positiv.

Vom Charakter her bin ich auch recht zuversichtlich. Unser Mann ist sehr ruhig und war mit seinem verstorbenen Katerkumpel oft überfordert.

Vorkontrolle ist schon am 14.11 gewesen, jedoch muss die Dame natürlich noch aus Spanien hierher, am 4.12 ist es soweit, dann dürfen wir sie abholen :pink-heart:
Da wir momentan noch auf Autosuche sind (was schwieriger ist als gedacht :rolleyes:) werden wir wohl auf einen Mietwagen zurück greifen. Sind auch "nur" maximal 120km.

Wir freuen uns alle tierisch und ich bin grad dabei alles mögliche bei Zooplus in den Warenkorb zu schmeißen. Ein weiterer Kratzbaum kommt auch noch ins Schlafzimmer, sie soll sich ja genug zurückziehen können. Das Schlafzimmer wird aber eh erstmal "Kindfrei" gehalten, sie soll von selbst kommen.

Das hier ist die Dame übrigens :grin:
arap_neu.jpg


Ich denke, mit der Zeit wird ihr Fell auch wieder Glanz bekommen, dann wird sie sicher noch hübscher :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Calara
Antworten
57
Aufrufe
14K
Calara
Calara
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben