Ein Wink des Schicksals

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • #101
Huhu,

so hier ein neues Amélie Foto von ihrer Züchterin - 10,5 Wochen

Amelie_134.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Das ist schon eine süße Maus. Schön das ich sie jetzt schon mal knuddeln durfte!
 
  • #103
Wunderschön :) @gazze: und wie wars? Erzähl! Haste viel mit ihr gekuschelt??? :D
 
  • #105
Ah ja danke :D Habs gerade gesehen :oops::oops::oops::oops::oops: Sorry! :oops:
 
  • #106
Heute ist ja der große Tag und ich hab gerade von Mignon einen Anruf gekriegt - der PC ist kaputt.

Also nicht wundern wenn keine Meldungen kommen das die Amalie da ist, sie kommt aber sie kann uns nix dazu sagen. Werd Euch weiter auf dem laufenden halten.

LG
Karin
 
  • #107
Gut :) Ich hibbel mal mit Mignon und Renate mit :D Die werden bestimmt aufgeregt sein...:)
 
Werbung:
  • #108
PC kaputt ? Ausgerechnet heute ? Das geht überhaupt nicht - ich will doch Foddos :eek:

Bin ich gespannt :cool:
 
  • #109
Och Mensch, das ist ja Mist!

Jetzt bin ich doch so gespannt was die Herren Kater und die Prinzessin zu der Kleinen sagen!

Da muss halt die Karin immer das Neuste weitergeben... :D

LG Melinda
 
  • #110
Das ist aber schade:(.

Gerade habe ich Mignon eine PN geschrieben, die sie ja jetzt nicht lesen kann:(.
Karin, dann richte ihr bitte aus, dass hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt sind, dass alles klappt und wenn Fabio mit der Kleinen nicht klar kommt, hole ich ihn sofort ab;):D.
 
  • #111
Das erklärt ja alles, bin auch schon immer am kucken, ob es endlich Fotos und einen Bericht gibt.
Auch von mir bitte liebe Grüße.......

Margot und Cats :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
D
Antworten
4
Aufrufe
20K
tiedsche
tiedsche
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
N
Antworten
17
Aufrufe
635
tigerlili
tigerlili
adns
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben