Ein Wink des Schicksals

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • #61
Wollt Dich eh schon mal fragen ob sie unifarben (oder wie das in Züchterkreisen auch heißt) bleibt aber man merkt die Farben verändern sich.
Wenn wir vom Urlaub zurück sind kommen wir gucken, gel!
 
A

Werbung

  • #62
Wollt Dich eh schon mal fragen ob sie unifarben (oder wie das in Züchterkreisen auch heißt) bleibt aber man merkt die Farben verändern sich.

Hallo Karin,

also ich vermute das sich beim fotografieren die Beleuchtung verändert :eek: denn sie ist und bleibt ne blaue Maus ohne Zeichnung :D
 
  • #63
Amelie_84.jpg

Mignon eine echte Schönheit und ihre Augen passen so gut zum Fell
 
  • #64
Wenn wir vom Urlaub zurück sind kommen wir gucken, gel!

Oh, oh, oh .... überlegt Euch das aber gut :D denn zu der Zeit hüpfen dann auch schon die Queeny Babys rum und das sind 3 rote-weiße Katerlis ... also viel rot und wenig weiß :eek: :D


Aber die gute Nachricht ist, dass die 3 schon weg sind und nicht gerettet werden müssen ;) :D :D
 
  • #65
  • #66
die Farbwahl hat es in sich, mein Winnie (jetzt 20 Wochen alt) ist blue-smoke und der am Samstag bei mir einziehende Elroy ist cream cl tabby

Ich finde diese Farben einfach genial

liebe Grüße
 
  • #67
Huhu,

ja die blauen haben schon was :eek: - owohl ich (zugeb :D) kein silber und smoke Fan bin ... aber pscht .. lass das nicht meinen Fabio hören, denn der ist black-silver... :cool:
 
Werbung:
  • #68
Huhu,

heute morgen ist mir aufgefallen, dass Fräulein Amélie auf den Tag genau 7 Wochen alt ist .... dann sind es ja nur noch 5 Wochen. Mein Gott ist die Zeit schnell vergangen :D
 
  • #69
Huhu,

heute morgen ist mir aufgefallen, dass Fräulein Amélie auf den Tag genau 7 Wochen alt ist .... dann sind es ja nur noch 5 Wochen. Mein Gott ist die Zeit schnell vergangen :D

Dann hast ja gar nicht mehr so lange... Wennst auch so hibbelig bist wie ich - dann viel Spaß :D
Bin schon so gespannt auf Amélie! Sie ist so ne Hübsche... *schwärm* Ich darf euch dann schon mal besuchen kommen? Oder? *liebschau* :D
 
  • #71
Dann hat ja die kleine Maus heute sozusagen "Geburtstag!"
 
  • #72
Huhu,

soooo zurück von der kleinen Fluse :D Also ich bin hin und weg so eine Süße ist das ... und frech :eek: und überhaupt .... :D

IMG_6933.jpg


IMG_6994.jpg


IMG_7042.jpg


IMG_7051.jpg


IMG_7063.jpg


IMG_7064.jpg


IMG_7073.jpg



Ja und das passiert einem, wenn man auf dem Boden liegt um Katzen abzulichten ..... Jetzt werde auch schon ich vom Kater bestiegen :D

IMG_6943.jpg
 
  • #73
IMG_7051.jpg


:eek: eine Zaubermaus wie sie im Buche steht!



Walldorf hat gesagt.:
Ja und das passiert einem, wenn man auf dem Boden liegt um Katzen abzulichten ..... Jetzt werde auch schon ich vom Kater bestiegen
IMG_6943.jpg

... ohne Worte :D:D:D:D - ich lieg vor lachen unterm Schreibtisch ...

Liebe Grüße
Michaela (habe nicht darauf geachtet, dass Matthias angemeldet ist)
 
  • #74
Ein richtige Zaubermaus ist das, sie verzaubert uns alle....:D

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #75
IMG_7051.jpg


:eek: eine Zaubermaus wie sie im Buche steht!





... ohne Worte :D:D:D:D - ich lieg vor lachen unterm Schreibtisch ...

Liebe Grüße
Michaela (habe nicht darauf geachtet, dass Matthias angemeldet ist)

Genau so gehts mir auch, nur das ich angemeldet bin
e058.gif


und von so einer Zuckerschnute darf ich Patin sein. d.h. ich darf immer ne Extraportionknuddler abgeben hihi.

Aber der oder die Rote auf Dir würde auch noch gut zu Euch passen, oder???
 
  • #76
Aber der oder die Rote auf Dir würde auch noch gut zu Euch passen, oder???

Der Typ auf mir ist Cedric, der Opa von Topolino und Amélie :D ... und nein, der ist mir zu frech ...:eek: Na ja ich weiß wenigstens wo meine Felis das her haben :rolleyes: .... denn da er nicht Fabios Opa ist und der brav ist, muss es von ihm sein :D :D
 
  • #77

Mein Gott Mignon am frühen morgen solche Foddos von wunderschöner Katzendame :oops::) sie entwickelt sich prächtig ! Also ich glaube wenn ich dann mal nach München komme grosse Tasche einpacken da müssen ja auf der Rückfahrt, Fabio, Amelie und Capri von Dani rein passen :rolleyes::D:D:D
 
  • #78
wow , sie ist echt eine Schönheit *schmelz*
 
  • #80

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
D
Antworten
4
Aufrufe
20K
tiedsche
tiedsche
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
N
Antworten
17
Aufrufe
638
tigerlili
tigerlili
adns
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben